Dr. Guld

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Guld
Dr. Guld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Guld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bernadett Guld

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guld hinterlegt. Sind Sie Dr. Guld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Erfahren, freundlich, kompetent – dazu sanft und fürsorglich: Welcher Zahnpatient wünscht sich nicht eine Behandlung, die solchen Leitlinien folgt? In Frankfurt-Bockenheim haben Sie Gelegenheit, ein zahnmedizinisches Team kennen zu lernen, das für Sie immer vollen Einsatz bringt.

Meine Frankfurter Zahnarztpraxis ist auf Zahnleistungen für Patienten in allen Altersgruppen ausgelegt. Das bedeutet, dass nicht nur Sie selber, sondern auch Ihr Kind oder Ihr heranwachsender Sohn bzw. Ihre Tochter zu uns kommen können. Ausdrücklich schließt unser Spektrum aber auch ältere Patienten und Senioren ein, die wiederum eigene und zum Teil sehr spezielle Anforderungen an die Zahnmedizin haben. Hier wähle ich einige Schwerpunktleistungen aus, damit Sie ...

1. Vorbeugung & Prophylaxe
  2. Möglichst langer Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz
  3. Hochwertiger Zahnersatz in allen Varianten

Ausgehend von den drei therapeutischen Schwerpunkten im behandlerischen Konzept unserer Praxis sind immer mehr moderne Zahnleistungen zusammengekommen, für die wir Ihnen die besondere Erfahrung sichern können. Einen kleinen Querschnitt darf ich Ihnen im Folgenden präsentieren, damit Sie unseren umfassenden Anspruch schon hier nachvollziehen können:

1. Professionelle Zahnreinigung PZR

Rundum gut und professionell

Ausführlicher Kommentar kommt später!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Guld in Behandlung und sie ist jedes Mal genauso freundlich. Man fühlt sich in der Praxis willkommen, auch die Empfangsdamen sind alle sehr nett! Dr. Guld nimmt sich Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen, ist sehr einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin bereits seit 4 Jahren bei Fr. Dr. Guld und immer super zufrieden!

Ich kann Fr. Dr. Guld in jedem Fall weiterempfehlen. Sie nimmt sich die Zeit für alle Fragen und eine ausführliche Beratung. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch. Alle Zahnarztbesuche waren immer sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30

Moderne Zahnärztin

Die Onlinebuchung vom einem Vorsorgetermin hat wunderbar funktioniert! Kurze Wartezeit, Dr. Guld nimmt sich Zeit und klärt gut auf."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit gerne wieder

Habe heute einen mehrwöchigen Behandlungsmarathon in der Praxis von Frau Dr. Guld hinter mich gebracht. (Die Länge und Umfang der Behandlung lag dabei aber an mir bzw. dem Zustand meiner Zähne). Ich bin mit dem Ergebnis der verschiedenen erbrachten Leistung (Zahnreinigung, Füllung, Teilkrone, Zahnfleischbehandlung) sehr zufrieden und habe ich mich in der Praxis stets sehr gut betreut gefühlt. Hier wird neben der sorgfältig erbrachten Hauptleistung auch auf Kleinigkeiten (Oberfächenanästehsie vor Spritze, Vaseline auf die Lippen, Tuch am Waschbecken, zuvorkommende Fragen, ob man beispielsweise wünscht, auszuspülen) geachtet. Viele Ärzte sind heutzutage gezwungen vermehrt auch wirtschaftliche Überlegungen in Ihre Praxisorganisation einzubringen. Ich finde, dass Frau Dr. Guld und ihrem Team ein überzeugender "Spagat" zwischen straffer Organsiation und hochwertiger Behandlung gelingt. Ich bin sehr froh, "meine" Zahnarztpraxis in Frankfurt gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guld.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019