Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Zahnärztin.

Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin

Erfahren freundlich kompetent – dazu sanft und fürsorglich: Welcher Zahnpatient wünscht sich nicht eine Behandlung die solchen Leitlinien folgt? In...

Meine Frankfurter Zahnarztpraxis ist auf Zahnleistungen für Patienten in allen Altersgruppen ausgelegt. Das bedeutet dass nicht nur Sie selber sond...

Ausgehend von den drei therapeutischen Schwerpunkten im behandlerischen Konzept unserer Praxis sind immer mehr moderne Zahnleistungen zusammengekom...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und professional.
Geduldig und Frau Dr hat meine Fragen alles klar erklärt.

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Behandlung, Folgetermin vereinbart

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Bin dort seit ein paar Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Guld und ihr Team machen das super, von der Kommunikation vorab bis zur Durchführung der Behandlung. Ich schätze sehr, dass klar kommuniziert und für mich als Patientin jeder Schritt dadurch transparent und gut nachvollziehbar ist. Räumlichkeiten und Standort sind ebenfalls super; freundlich und gut erreichbar. Klare Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

finde ich gut kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr effizient und sehr ausländische freundlich. Sie haben alle die Information in unterschiedliche Sprache, was ich sehr hilfreich gefunden habe

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Guld arbeitet sehr professionell, gleichzeitig ist sie aber auch sehr nett und nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf jeden Termin, genauso wie auf ihre freundliche und emphatische Art!

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Kontrolluntersuchung verlief sehr zügig, es wurde sich aber sehr genau Zeit genommen um vorherige Problem Stellen nochmal anzuschauen. Es wurde dafür auch eine Empfehlung ausgesprochen wie weiter vorzugehen ist. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Guld wirkte sehr entspannt, auf den Termin fokussiert. Sie hat mir die anstehenden Behandlungen erklärt und sogar noch eine Sparmöglichkeit gefunden. Dies war mein erster Termin bei ihr und ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Waren das erste mal mit meiner 4.jährigen Tochter da und waren wunschlos glücklich tolle Beratung hat sich viel Zeit genommen kommen aufjedenfall gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Dr. Guld in Behandlung und sehr zufrieden. Wir können die Praxis nur empfehlen!!!