Herr Padilla

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Padilla
Herr Padilla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Padilla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alfonso Padilla

Alterszahnmedizin
Vollprothese
Wurzelspitzenresektion
Schöne Zähne

Ich bin Alfonso Padilla. Mit 2 weiteren angestellten Zahnärzten stehen wir Ihnen in meiner Praxis in der Goethestrasse 25 für alle Leistungen modernster Zahnmedizin zur Verfügung.

Aus dem weit gespannten Behandlungsspektrum meiner Frankfurter Zahnarztpraxis habe ich drei große Bereiche ausgewählt, um Ihnen einen interessanten Einblick anzubieten:

1. Implantologie
  2. Wurzelbehandlung
  3. Bleaching

Drei klare Schwerpunkte meiner langjährigen Arbeit als Zahnarzt konnte ich Ihnen bereits präsentieren. Hier gebe ich Ihnen nun noch weitere Informationen zu Teilgebieten und zu speziellen Formen der Zahnversorgung, die Sie ebenfalls bei mir erhalten:

1. Veneers
  2. Vollkeramische Restaurationen
  3. Vorteile von Zahnimplantaten
  4. Ablauf der Zahnwurzelbehandlung

Schon während meines Studiums der Zahnheilkunde habe ich mich auf zentrale Themen wie Präzision und Perfektion konzentriert. Im Lauf meiner beruflichen Tätigkeit als Zahnarzt ist daraus ein persönliches Leistungskonzept mit hoher Qualitätsorientierung geworden. Es ist mir einfach wichtig, jedem Patienten die optimale, dauerhaft belastbare und natürlich vor allem ästhetisch überzeugende Zahnlösung zu sichern. Dafür sorge ich mit meiner ganzen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Verlagerung meiner Zahnarztpraxis „Alfonso Padilla – Dental Services“ an einen anderen Ort im quirligen Zentrum von Frankfurt war die Chance verbunden, neue, größere und ansprechende Räumlichkeiten für Sprechstunde und Zahnbehandlung zu schaffen. Diese Möglichkeit habe ich genutzt – und so präsentieren wir uns Ihnen heute in einem Rahmen, der Ihnen sicher gefällt.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und habe mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt das solide Fundament für meine heutige professionelle Tätigkeit gelegt. Dieses Studium habe ich in den Jahren 1995 bis 2001 durchlaufen und mit der Bestnote abgeschlossen. Bei zweijährigen Arbeits- und Bildungsaufenthalten in Zürich/Schweiz und Barcelona/Spanien konnte ich Erfahrungen als Behandler sammeln und meine Kompetenz ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Padilla

Bewertung vom 16.10.2019

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus....nimmt dir wirklich die Angst vor jedwelchem ei

Nach mehreren Jahren des planlosen herumirrens von Zahnarzt zu Zahnarzt.... mit Kommentaren wie... da geht nix... das kann man nicht mehr beheben... weg is weg.... die Erlösung..... wenn man kann und Ahnung hat geht auf einmal alles...... hätte nie erwartet glücklich zu sein mit meinem Lächeln..... das war die erste Frage die mir gestellt wurde... glücklich mit deinem Lächeln... musste lachen und sagte nur....neeeeee... wie auch.... Murks im Mund.... reichlich....alles behoben..... alles sch"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019

Bester Zahnarzt

Extremst kompetenter Zahnarzt mit tollem Team. Sehr herzliche Atmosphäre und die fachlichen Kompetenzen sind auf höchstem Niveau!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Padilla in Behandlung. Zu ihm gekommen bin ich mit diversen Problemen an meinen Zähnen, die mein alter Zahnarzt nicht zufrieden stellend behandeln konnte. Dr. Padilla dagegen nahm sich den Problemen an und behandelte mich bestens. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich fühle mich hier in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach total sympathisch

Hatte immer große Probleme bei meinen früheren Zahnärzten. Entweder nett und sympathisch ODER kompetent, leider. Bei Dr. Padilla ist einfach beides zu 100% gegeben. Seit dem gehe ich ohne Unmut oder mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Unfassbar kompetent, leichthändig und einfühlsam

Mit ABSTAND der beste Zahnarzt in Frankfurt. Man wird sehr detailliert, kompetent und fachgerecht beraten. Das beste was Angst Patienten passieren kann. Nochmals vielen vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Padilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Padilla.
super Umgang mit Angst-Patienten