Herr Padilla

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Padilla
Herr Padilla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Padilla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alfonso Padilla

Parodontitisbehandlung
Professionelle Zahnreinigung PZR
Laserbehandlung
Lachgassedierung

Ich bin Alfonso Padilla. Mit 2 weiteren angestellten Zahnärzten stehen wir Ihnen in meiner Praxis in der Goethestrasse 25 für alle Leistungen modernster Zahnmedizin zur Verfügung.

Aus dem weit gespannten Behandlungsspektrum meiner Frankfurter Zahnarztpraxis habe ich drei große Bereiche ausgewählt, um Ihnen einen interessanten Einblick anzubieten:

1. Implantologie
  2. Wurzelbehandlung
  3. Bleaching

Drei klare Schwerpunkte meiner langjährigen Arbeit als Zahnarzt konnte ich Ihnen bereits präsentieren. Hier gebe ich Ihnen nun noch weitere Informationen zu Teilgebieten und zu speziellen Formen der Zahnversorgung, die Sie ebenfalls bei mir erhalten:

1. Vorteile von Zahnimplantaten
  2. Ablauf der Zahnwurzelbehandlung
  3. Depotphorese bei der Wurzelbehandlung
  4. Zahnaufhellung mit der Zoom® Methode

Schon während meines Studiums der Zahnheilkunde habe ich mich auf zentrale Themen wie Präzision und Perfektion konzentriert. Im Lauf meiner beruflichen Tätigkeit als Zahnarzt ist daraus ein persönliches Leistungskonzept mit hoher Qualitätsorientierung geworden. Es ist mir einfach wichtig, jedem Patienten die optimale, dauerhaft belastbare und natürlich vor allem ästhetisch überzeugende Zahnlösung zu sichern. Dafür sorge ich mit meiner ganzen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Verlagerung meiner Zahnarztpraxis „Alfonso Padilla – Dental Services“ an einen anderen Ort im quirligen Zentrum von Frankfurt war die Chance verbunden, neue, größere und ansprechende Räumlichkeiten für Sprechstunde und Zahnbehandlung zu schaffen. Diese Möglichkeit habe ich genutzt – und so präsentieren wir uns Ihnen heute in einem Rahmen, der Ihnen sicher gefällt.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und habe mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt das solide Fundament für meine heutige professionelle Tätigkeit gelegt. Dieses Studium habe ich in den Jahren 1995 bis 2001 durchlaufen und mit der Bestnote abgeschlossen. Bei zweijährigen Arbeits- und Bildungsaufenthalten in Zürich/Schweiz und Barcelona/Spanien konnte ich Erfahrungen als Behandler sammeln und meine Kompetenz ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Padilla

Bewertung vom 17.12.2018

Kein Halbgott in Weiss, sondern ein kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Ich habe eine chaotisch abgelaufene Behandlung in einer anderen Praxis abgebrochen und mich, völlig verzweifelt, an Dr. Padilla gewandt. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett und Dr. Padilla nahm sich viel Zeit. Dank seiner Kompetenz und seiner liebenswerten Art habe ich wieder Vertrauen zum Zahnarzt und, vor allem, mein Lächeln zurück. Ich kann einfach nur DANKE sagen und werde ganz sicher für alle Zukunft seine Patientin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Super Praxis

DIE Praxis, habe hier die schönste veneers bekommen die ich mir vorstellen kann und ein Leben lang haben wollte . Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

TOP Zahnarzt

Ich war vorher nicht so der Zahnarztgänger aber jetzt freu ich mich jedes mal auf einen Zahnarzt Termin:) Ich würde noch nie mit so viel Ruhe und Gelassenheit behandelt wie dort."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

The greatest of all time

Sehr guter Zahnarzt und sehr gutes Team. Bin seit langem Angstpatient doch bei Herrn Padilla bin ich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er bietet von allem mehr als andere Zahnärzte

In der Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Zu Herrn Dr. Padilla bin ich gewechselt, zum Glück. Er bietet von allem mehr als andere Zahnärzte. Er hat das entdeckt, was ein anderer viele Jahre nicht entdeckt hat, ebenso verlaufen die Behandlungen um ein vielfaches angenehmer – gefühlt wie nebenbei. Herr Dr. Padilla hat zudem den Blick für Details und das Schöne (lange sahen meine Zähne nicht so schön aus, trotz mehrfacher Zahnreinigung im Jahr), vor allem aber wendet er aktiv seine höchste Fachkompetenz, wie auch aktuellste Geräte an. Er denkt weitblickend und handelt auch so, zum Wohle des Patienten. Mit viel Einsatz, Know-how, Menschlichkeit, Empathie und Spaß an der Arbeit. Ein Arzt aus Leidenschaft mit Herz, Hirn, Charme und Humor. Die Kommunikation ist hervorragend und auch für Fragen nimmt er sich ausreichend Zeit. Bei beiden anderen Zahnärzten (in Vertretung) fühle ich mich genauso gut aufgehoben, wie auch bei allen Mitarbeitern. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und herzlich. Bei jedem Termin habe ich Spaß, trotz mitbringender Zahnunannehmlichkeiten, welche vor Ort sich relativieren, da die tolle Menschlichkeit überwiegt. Ich bin ihm und seinen Mitarbeitern von Herzen dankbar, was sie alles - auch am Samstag, für mich unter vollem Einsatz und immer mit einem Lächeln verbunden leisten. Ich vertraue ihm und seinen Mitarbeitern vollkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Padilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Padilla.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten