Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Reuterweg 98, 60323 Frankfurt

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der Besten !

Aussführliche Beratung , Kompenter Umgang ,Schnell und Prezise . Wirlkich einer der Besten in der Umgebung ."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden

Ich fühlte mich hier sehr wohl, gut aufgehoben und sehr kompetent beraten und behandelt! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Phantastischer Arzt

Super freundlich, keine schmerzen...total behutsam, keine warte Zeit, sehr freundliche Helferinnen. der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: unter 30

Kann nur weiter empfehlen.

Habe die Weisheitszähne in dieser Praxis entfernt und alles war super."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist zu empfehlen

Nach mehrmonatiger Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein kompetenter Zahnarzt, berät sehr ausführlich, behandelt sehr einfühlsam und ist sehr geduldig (meine vielen Fragen!!).…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super arzt

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit einfach vertrauenswürdig, Weis was er tut und denkt an seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Sehr kompetenter Arzt. Geht sehr gut auf Patienten ein.

Ich bin seit der Eröffnung dieser Zahnarztpraxis dort Klient. Bei allen Eingriffen und Behandlungen (Kronen, Fuellungen, Exzision Zahn und Weisheitszahn, Reinigung) wurde mir in verständlicher Art…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert

kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Es wird einem immer gesagt was als nächstes gemacht wird und außerdem waren alle sehr sanft :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert

Alle sehr nett und gute Arbeit geleistet

Sehr netter Arzt und Helferinnen. Zahnstein wurde sehr gründlich entfernt und alles kontrolliert. Sogar Röntgen wurde gemacht."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie ein Gewinn in der Lotterie

Das es das noch gibt! Endlich ein Zahnarzt, der zuhört und auch noch auf den Patienten eingeht. Keine stundenlang nachwirkende Betäubung, keine Beschwerden nach Wurzel- und Eckzahn ziehen, keine…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015

Super netter und kompetenter Arzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr ruhig, freundlich und verständnisvoll. Auch die Helferinen waren äußerst freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich brauchte eine zweite Meinung von einem kompetenten Oralchirurg. Bei Dr. Chamsiddin habe ich eine sehr gruendliche Beratung bekommen. Sehr beeindrueckt von den Leistungen, Professionalitaet und…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015

Arzt und Praxisteam sehr sympathisch!

Ich gehe sonst nicht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Sowohl Arzt als auch Assistentinnen sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit, alles zu erklären.…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014

guter Zahnarzt

Hr. Dr. Chamsiddin nimmt sich immer sehr viel Zeit für jede Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl als Patient. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

Sehr angenehmer Zahnarzt

Dr.Chamsiddin ist mein neuer Zahnarzt. Ich hatte eine sehr gute, ausführliche Beratung und Aufklärung nach einer gründlichen Untersuchung. Dr. Chamsiddin hat Kompetenz und ist mit seiner ruhigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Sehr guter Zahnarzt

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Top Zahnarzt - Kann ich wärmstens empfehlen!

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, weil ich als Kind sehr schlechte Erfahrung gemacht habe! Aber Herr Dr. Chamsiddin hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich viel Zeit und hört einem lange…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Zahnarzt mit moderner Praxis

Ich wurde mit Feingefühl und Verständnis beraten und behandelt und fühlte mich mit meinen Zahnproblemen sehr gut aufgehoben. Der Eingriff war schmerzlos und auch bei den Folgeterminen nahm sich der…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron