Dr. Khaled Chamsiddin

Dr. Chamsiddin

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Deutsch (Deutsch)
Arabisch (العربية)
Serbisch (српски / srpski)
Spanisch (Español)

Kieferhöhlen-Erkrankungen
Sinus Lift
Weisheitszähne
Knochenaufbau

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchte, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. K. Chamsiddin

Zahnarzt und Oralchirurg Dr. K. Chamsiddin

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Klassische Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie ist ein besonderes Teilgebiet der Zahnmedizin, die nur von Fachärzten ausgeübt werden darf. Als Zahnarzt und Oralchirurg in Frankfurt verfügt Dr. Chamsiddin natürlich über die entsprechende Qualifikation, um die nachstehenden Eingriffe vorzunehmen.

• Knochenaufbau: In bestimmte Situationen muss der Kiefer aufgebaut werden um Implantate inserieren zu können. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn der Kiefer zu schmal ist oder das Knochenangebot zu gering. Über Vor- und Nachteile beider Methoden informieren wir Sie gerne im persönlichen Gespräch.
    • Sinus Lift: Im Oberkieferseitenzahnbereich besteht die Möglichkeit zusätzlichen Platz für Implantate zu gewinnen, indem man den angrenzenden Kieferhöhelboden, bzw. die auskleidende Membran leicht anhebt und mit Knochenmaterial auffüllt.
    • Weisheitszähne: Es gibt verschiedenste Gründe aus denen Weisheitszähne entfernt werden müssen. Eine genaue Beurteilung der individuellen Gegebenheiten ist hierbei oftmals von größter Bedeutung.
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetik in der Zahnheilkunde ist immer das Ergebnis gründlicher Planung und zielgerichteter Vorbehandlung. Ziel einer ästhetischen Behandlung ist die Verbesserung der wahrnehmbaren Schönheit und natürlichen Harmonie der Zähne. Das Ziel: Ein Lächeln, das Sie und andere als schön wahrnehmen. Bei der Bewertung der Schönheit spielt es keine Rolle, ob es sich um eigene Zähne oder eine Prothese handelt. Veneers finden in der Praxis für Zahnmedizin von Dr. Chamsiddin in Frankfurt wegen ihrer variablen Einsatzmöglichkeiten besonders häufig Verwendung. Als Experte für Veneers sagt der Zahnarzt aus Frankfurt:„Veneers bedeuten haltbare Schönheit und schöne Haltbarkeit zugleich.“ Als Zahnarzt und Oralchirurg ist Dr. Chamsiddin in Frankfurt ein ausgewiesener Experte. Mit den Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde in der modernen Zahnarztpraxis kann man überzeugende und haltbare Ergebnisse erreichen. In Frankfurt wendet man sich bei Veneers oder Implantaten an den Zahnarzt Dr. Chamsiddin. Wenn Sie sicher sein wollen, dann ist seine Praxis eine gute Wahl. In der ästhetischen Zahnheilkunde ist er aus Tradition: Besser

• Klassische Zahnheilkunde

Das oberste Ziel eines guten Zahnarztes ist, die Zähne seiner Patienten gesund zu erhalten. Nur wenn wirklich alle Maßnahmen zum Erhalt der gesunden Zähne oder zur Heilung erkrankter ausgereizt sind,möchte der Zahnarzt Implantate verwenden. Die Zahnarztpraxis von Dr. Chamsiddin in Frankfurt legt einen besonderen Schwerpunkt auf Prävention: Wer die sog. Ersten schonen und besonders lange erhalten will, der sorgt vor. Nicht grundlos rät der Zahnarzt Dr. Chamsiddin in Frankfurt zur regelmäßigen Prophylaxe: Wie jeder weiß, ist Vorsorge besser als Nachsorge. Es ist viel einfacher eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) durchzuführen als eine Parodontose/Parodontitis oder eine tiefe Karies zu behandeln. Die professionelle Zahnreinigung liegt in besonders sensiblen Händen. Das Praxisteam weiß: Unsere Zähne haben Schwachstellen! Im Laufe eines Tages bilden sich weiche Beläge, bestehend aus Mikroorganismen und Speiseresten auf unseren Zahnoberflächen, Zahnzwischenräumen bis weit hinter die letzten Backenzähne. Eine regelmäßige Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis entfernt diese Beläge sanft. Und das beugt vor: Die Gefahr von Karies und Parodontose sinkt deutlich. Das ist ganz einfach. Fragen Sie unser Team für Zahnmedizin in Frankfurt.

Meine Schwerpunkte

sehr gute Betreuung

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnfüllungen erneuert!

Sehr guter Doktor.

Tolle Zahnbehandlung, ohne Schmerzen, und sehr gut behandelt.

Ich habe am Montag angerufen und bekam gleich am Mittwoch einen Termin.

Als ich in die Praxis kam war ich sofort dran.

18.10.2019

Top Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, klärt genau auf und geht auf die Wünsche ein.

Ebenso die Prophylaxe ist Klasse würde ich nur weiter empfehlen.

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Hoch professionelle Zahnarztpraxis. Mehr als zufrieden

25.11.2018

Top Zahnarzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin, da ein Freund mir diese Praxis weiterempfehlte. Die Praxis hat eine super Ausstattung, alles sehr transparent mir wurde am Bildschirm genau gezeigt, wo der Karies liegt. Zu dem hatte ich die professionelle Zahnreinigung, die auch super war. Ein sehr familiäres Umfeld, man kommt rein und ist sofort dran, nicht wie bei manch anderen Ärzten, wo man trotz Termin ne Std wartet.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe meinen neuen Zahnarzt somit gefunden.

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glück gehabt

Nun gehe ich schon ein paar Jahre in diese Praxis. Ich bin immer wieder froh, dass ich durch jameda einen Zahnarzt gefunden habe, der auf die Probleme des Patienten eingeht und keine Verkaufsgespräche oder Überredungskünste einsetzt.

Letzte Aktualisierung06.05.2019

Danke , Dr. Chamsiddin!