Dr. Tessmer

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Tessmer
Dr. Tessmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tessmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tessmer ist unter den Top10:

· Implantologen in Frankfurt (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Frankfurt (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tessmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tessmer.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Super Vertrauensvoller Zahnarzt

Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr gute Zahnbehandlung. Freundliches und kompetentes Personal. Rundum zufrieden.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis - Praxis Tessmer - in Frankfurt für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. CMD
  4. Prothetik

In guten Händen.
Unser Praxisteam sorgt dafür, dass Ihre Behandlung angenehm, reibungslos und ohne unnötige Wartezeiten verlaufen kann. Nach ausführlichen Untersuchungen und Gesprächen erstellen wir Ihr individuelles Behandlungskonzept und ermitteln den erforderlichen Kosten- und Zeitaufwand.
Jeder Behandlungsschritt wird Ihnen erklärt und gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über uns

Über uns

In guten Händen.

Das sagen Patienten über Dr. Tessmer

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Vertrauensvoller Zahnarzt

Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr gute Zahnbehandlung. Freundliches und kompetentes Personal. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Seit Jahren sehr zufrieden!

Dr. Michael Tessmer ist seit mehreren Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Egal wer von uns bei ihm in Behandlung ist, er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist äußert kompetent! Dies…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erster Besuch durch Empfehlung

Durch eine Empfehlung kam ich zu dieser Zahnarztpraxis. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch im Laufe der Beratung und der spätern Behandlung habe ich großes Vertrauen bekommen. Dieser Zahnarzt ist…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Praxis sehr zu empfehlen!

Ich gehe schon seit über 20 Jahren in die Praxis Dr. Michael Tessmer und fühlte mich schon gut behandelt, als er noch ein (sehr) junger Zahnarzt war. Bei jungen Ärzten ist man ja etwas skeptisch,…  Mehr