Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

Minimalinvasive Implantologie
Veneers
Compsiteveneers
Laserbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Frankfurt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Zahnersatz sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

1999 bis 2005Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
2005Approbation als Zahnarzt
2009Promotion zum Dr.med.dent. an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
2010Niederlassung in eigener Praxis in Frankfurt am Main
2012Zertifizierung in Implantologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

• Implantologie und Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Implantologie und Zahnersatz

Die Implantologie erfreut sich in den letzten 15 Jahren immer größerer Beliebtheit. Dies nicht ohne Grund! Das Versuchsstadium ist längst abgeschlossen. Die Implantologie gehört zu den etablierten Spezialgebieten der Zahnheilkunde und kann erfolgreich zum kaufunktionellen Wohlbefinden beitragen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Bleaching

• Füllungen & Inlays

• Keramik- und Goldinlays

• Prophylaxe

Zeigen sich Schäden am Zahn oder Zahnbett, müssen oft umfangreiche Behandlungen durchgeführt werden, die für die Patienten anstrengend und häufig sehr kostenintensiv sind. Diesen Teufelskreis gilt es, zu durchbrechen. Insbesondere deswegen gibt es bei uns eine Prophylaxeabteilung. Unsere geschulten Prophylaxemitarbeiterinnen werden Sie beraten und behandeln. Sie werden sich viel besser fühlen. Selbstverständlich bieten wir auch unseren jungen Patienten ein umfangreiches Prophylaxe-Programm an.

• Bleaching

Wenn Sie eine etwas hellere Zahnfarbe als die Ihnen von der Natur gegebene haben möchten bzw. Ihre Zähne im Laufe des Älterwerdens durch den Einfluss von Medikamenten, einem Unfall (meist einzelne verfärbte Zähne), durch den Genuss von Nikotin, Schwarztee oder Rotwein ihre natürliche Helligkeit verloren haben, gibt es in unserer Praxis folgende Möglichkeiten:

1. Aufhellen mehrerer Zähne
    2. Aufhellen einzelner Zähne
  • Füllungen & Inlays

Füllungen aus Kunststoff

Bei kleineren kariösen Defekten der Zahnhartsubstanz sind wir in der Lage, diese Defekte rekonstruktiv und zahnfarben wieder aufzubauen. Die lichthärtenden Kunststoffe gehören der neuesten Generation an und am Ende der Behandlung kann man Füllung und Zahn kaum mehr voneinander unterscheiden.

• Keramik- und Goldinlays

Inlays aus Gold oder Keramik kommen bei größeren Defekten zum Tragen und stabilisieren den Zahn. Insbesondere bei Keramikinlays erzielt man äußerst ästhetische Ergebnisse. Wir beraten Sie gerne ausführlicher zu Kosten sowie den Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Füllungsmaterialien und Inlays.

• Parodontitis-Behandlung

Parodontitis (Zahnbetterkrankung - auch als Parodontose bekannt) ist eine bei Erwachsenen (ca. ab dem 35. Lebensjahr) sehr häufig auftretende Erkrankung des Zahnhalteapparates. Dabei verlieren die Zähne im Laufe der Erkrankung ihre Verbindung zum Knochen. Gründe für das Entstehen sind unter anderem: Zahnbeläge, Zahnstein, Konkremente, spezielle Bakterien und deren Stoffwechselgifte, Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck und andere Risikofaktoren wie Rauchen, Stress, Einnahme von immunabwehrunterdrückenden Medikamenten sowie Vererbung.

Dr. Pourmaafi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Dr. Pourmaafi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Frankfurt

09.12.2020 • Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt

Schneller Termin, kurze Wartezeiten, netter Zahnarzt, gründliche Diagnose und gute Behandlung. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Pourmaafi weiterempfehlen.

04.12.2020

Eine wirklich tolle Praxis! Sehr gute Behandlung und Betreuung

Ich bin seit 2014 bei Dr.Pourmaafi Patient und wurde nie enttäuscht. Die Zahnärzte nehmen sich viel Zeit und klären über alle Behandlungen auf. Das Ergebnis ist immer super gewesen. Auch die Helferinnen sind sehr nett und kümmern sich bestens um die Patienten. Ich musste nie länger als 15-20 Min. im Wartezimmer warten. Die Praxis ist sehr gut organisiert .

25.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Arzthelferinnen ebenfalls sehr nett

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auf der ganzen Linie: Schulnote 1 fuer 'meinen Zahnarzt' und seine Helfer

Besonders hervor zu heben sind alle Damen in der Praxis: freundlich,umsichtig,ruecksichtsvoll,zuvorkommend .

Ich bin schon einige Jahre regelmaessig in Behandlung/Vorsorge u. fuehle mich stets gut versorgt von

Dr.P.Pourmaafi.Mit Aufklaerung u. Beratung bin ich stets zufrieden. Gespraeche/Beratungen mit ihm

sind immer

ruhig u. sachlich und gut verstaendlich u. deshalb nachvollziehbar. Ich bin froh u. zufrieden.

Fuer fast alles muss ich (leider?) die Schulnote 1 vergeben,da ich schon ganz andere Zahnaerzte erleben musste u. somit diese Bewertung 'leichten Herzens' vergeben kann.

Es ist kein Lob 'ueber den gruenen Klee',aber meine subjektive Sicht !

26.12.2019

Implantate

Ich habe mir von Herr Dr. Pourmaafi Implantate im Oberkiefer und Unterkiefer setzen lassen und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Die Implantation war schmerzarm und auch die Phase danach war sehr unkompliziert . Auch sein Team ist sehr hilfsbereit und motiviert. Sehr zu empfehlende Praxis.

Letzte Aktualisierung07.09.2019

Danke , Dr. Pourmaafi!