Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

Prothetik
Implantate
Ästhetik

Herzlich Willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Nordend

Ich begleite Sie in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie – und habe immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen. Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Patient als Mensch und mein schönster Erfolg ist es, wenn Sie gerne zu mir kommen und sich menschlich und zahnmedizinisch gut betreut fühlen.

Ich möchte Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Hierzu gehören:

kurze Wartezeiten

Abendsprechstunde für Berufstätige

ausführliche und individuelle Beratung

schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik

umfassende Nachsorge

Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Neue medizinische Forschungserkenntnisse sowie moderne Werkstoffe, Technologien und Geräte erlauben heute hochwertigste und minimalinvasive zahnmedizinische Behandlungen, an die vor wenigen Jahren noch nicht zu denken war. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der ästhetischen Zahnmedizin und in der Implantologie. Darüber hinaus biete ich Ihnen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches umfangreiche Leistungen .

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Jameda hat mich aufgefordert, die Bewertung zu aktualisieren. Das erfreuliche ist, dass sich nichts geändert hat. Trotz Fluktuationen im Team fühle ich mich weiterhin hervorragend aufgehoben. Die Termine sind gut organisiert. Das Zusammenspiel zwischen Ärztin und Team wirkt eingespielt und auch an "Aufbau statt Abriss" hat sich nichts geändert. Die Arbeit hält, also nichts, was repariert wurde, musste in den letzten Jahren noch einmal in Angriff genommen werden. Und auch auf dem Stuhl sitzt es sich recht entspannt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Bei aller Differenzierung kann ich nur Bestnoten vergeben, alles andere wäre unfair.

18.05.2021

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin mit meinen Behandlungen von Frau Kleine-Vehn sehr zufrieden. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Endlich kann ich ohne Angst zum Zahnarzttermin gehen.

Ich empfehle sie absolut weiter.

25.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin Frankfurts

Bevor ich Frau Dr. Kleine-Vehn vor gut 12 Jahren gefunden habe, war ich eine Angstpatientin.

Dank ihrer emphatischen und patientenorientierten Art gehört der Zahnarztbesuch tatsächlich zu meiner Lieblingsroutineuntersuchung.

Ihre fachliche Kompetenz spricht ebenfalls für sich.

Für mich ist und bleibt Frau Dr. Kleine-Vehn die beste Zahnärztin Frankfurts.

18.11.2020

Ich fühle mich gut aufgehoben

Es herrscht immer eine freundliche und professionelle Atmosphäre. Ich bin schon einige Jahre Patientin dort, auch mit Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Entzündungen usw. und wurde immer kompetent beraten und behandelt.

Auch die Corona Massnahmen werden hier super umgesetzt, Behandlungsräume werden ständig gelüftet, Händedesinfektion für Patienten ist vorhanden, im Wartezimmer ist man meist alleine.

07.10.2020

Zahnreinigung für Angstpatienten

Vielen Dank, bin schon lange Jahre in der Praxis und immer sehr zufrieden. Mittlerweile ist meine komplette Familie dort. Ich selber bin Angstpatient, habe mich lange vor einer Zahnreinigung geweigert, heute habe ich mich getraut. Es war schmerzfrei und mir wurde jeder Schritt genau erklärt. Super, super, super! Vielen Dank.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.02.2021