Praxen (2)

Marvin Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Marvin Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt Andere

Erst war ich total begeistert von Dr. Lange, aber von seiner Arbeit bin ich jetzt nicht mehr begeistert.

Die Praxis kann ich empfehlen, aber von Dr. Lange würde ich mich nicht mehr behandeln lassen.

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt Andere

Mehrere meiner Inlays und Kronen, die vor 3 Jahren bei einem MVZ Zahnarzt in Frankfurt eingesetzt wurden, waren undicht und außerhalb der 2 jährigen Gewährleistung. Dr. Lange hat sich nicht nur bei den Abdrücken sondern auch beim Einsetzen die nötige Zeit genommen, um mir einen perfekt abschließenden, schön geformten und ästhetischen Zahnersatz zu gewährleisten. Bisher habe ich beim Zahnarzt immer innerhalb der ersten 10min extreme Kieferschmerzen bekommen, wenn ich den Mund so weit öffnen muss und wurde daraufhin unruhig. Dr. Lange hat dies von sich aus sofort bemerkt und mir als erster Arzt in meinem Leben einen Kieferkeil angeboten, woraufhin ich in kürzester Zeit während der Behandlung eingeschlafen (!) bin. Nebenbei wurden noch an 2 Stellen Karies behandelt, die beim bisherigen Arzt nicht aufgefallen sind. Dank Dr. Langes professioneller und einfühlsamer Betreuung habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Bisher hatte ich über 6 Sitzungen/Kontrollen innerhalb der letzten 2 Jahre und werde Dr. Lange auch weiterhin in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Als „Angstpatient“ habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sympathisch, emphatisch, … Ich bin froh, dass ich zu Dr. Lange gewechselt bin und kein Patient in einer „Zahnarztfabrik“ mehr bin.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Sehr Kompetent, bemüht sich sehr um möglichst schmerzlose Behandlung. Gründliche Untersuchung, schwätzt keine teure Behandlung auf, dringt aber auf Abhilfe wo nötig.

Freundlich, Kompetent, Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen