AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs
Rosenheimer Str. 3, Bad Aibling

Dr. med. Franz Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Sachs?

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

War erstmals bei Dr. Sachs, der für mich ein sehr guter, kompetenter Augenarzt ist, es war alles perfekt. Schneller Termin, freundliches Team, Wartezeit 5 Minuten, fachspezifische Erklärung, die gesamte Truppe hat mir sehr geholfen. Da kommt man gerne wieder. Bin froh, da gewesen zu sein.
Die Praxis und der Arzt haben es verdient, 100 % zu erhalten.

Ing. Bernd Schulze

Perfekte Arztpraxis mit Super Augenarzt und toller Mannschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Es gibt auch in Bayern bekannter maßen immer Nörgler ...oder preußische Rechthaber.

ich bin in unreglemäßigen Abständen schon seit ungefähr 15 Jahren immer wieder dort in Behandlung und kann das gesamte Team als SEHR KOMPETENT einschätzen.

vorherige Bewertungen nicht nachvollziehbar ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Ich war heute zum ersten mal bei Dr sachs in Behandlung mit akuten schmerzen im linken auge. Er kam rein, schaute sich mein Auge an, tropfte mir eine Flüssigkeit ins Auge um zu sehen ob die oberfläche beschädigt ist. Diese brannten sehr, worauf ich ihn hinwies, er meinte nur "es soll ja nicht angenehm sein sondern nur seine Wirkung vollbringen". Habe ich so hingenommen. Dann nahm er ein wattestäbchen, bog mein oberes Augenlid um um zu sehen ob etwas darunter ist und fuhr mir mit dem trockenen wattestäbchen über die augenschleimhäute, was sehr weh tat. Er fertigte mich ab, dass es eine Allergie / Heuschnupfen sei. Nunja, ich muss sagen Heuschnupfen habe ich schon seit jahren, aber solche schmerzen hatte ich noch nie.
Meiner Meinung nach massenabfertigung, nahm sich keine zeit und war sehr unfreundlich, ließ mich nicht ausreden geschweige denn zu Wort kommen. Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen!

Null Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Ob ein Arzt kompetent ist oder nicht, kann man als Laie kaum beurteilen. Ich gehe immer wieder gern zu diesem Arzt!

Hat mir bei meiner Augenerkrankung sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Der Arzt selbst ist ganz ok, weder besonders herausragend noch besonders schlecht - die Sprechstundenhilfe legt ein unfreundliches und wie man in Bayern so sagt "gschnappiges", also sehr selbstgerechtes Verhalten an den Tag: ich sollte mich halbjährlich checken lassen, Terminvereinbarungen ein halbes Jahr voraus sind aber nicht möglich, da angeblich kein Kalender so weit voraus vorhanden, wenn ich mir dann selbst notiere wann ich wieder anrufen darf (keine Erinnerung durch die Praxis möglich, diesen Service bieten sie nicht an) und dann versuche einen Termin zu erhalten, werde ich belehrt dass ich zu spät sei und der Kontrolltermin jetzt deshalb kostenpflichtig sei. Wenn ich versuche mit ihr zu sprechen, textet sie mich zu, unterbricht mich wiederholt und in jedem Satz, als hätte ich ihren sehr merkwürdigen Standpunkt akustisch nicht verstanden, und redet und redet...Auch in den früheren Begegnungen: unfreundlich, überhaupt nicht serviceorientiert, Fazit: dringend abzuraten

Unverschämte und unfreundliche Sprechstundenhilfe - dringend abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Zwischen telefonischer Kontaktaufnahme und Termin lagen sechs Wochen. Beim Termin selbst entstanden keine Wartezeiten: Die Untersuchungen begannen zum vereinbarten Zeitpunkt, alles lief rasch nacheinander durch. Arzt und Team nahmen sich Zeit für Fragen - ich hatte den Eindruck, die Praxis ist gut organisiert, jeder hat seine Aufgabe und kommt dieser verantwortungsvoll nach. Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Sachs und sein Team nur empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AURO Augenpraxisklinik Bad Aibling Dr. Franz Sachs

Seit vielen Jahren ist die ganze Familie dort in sehr guter Behandlung!