Franziska Libano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Uwe Scheiba Zahnarzt Andere

Hervorragende Zahnärztin - Ein außergewöhnliches Erlebnis!
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Frau Libano, einer bemerkenswerten Zahnärztin, in Anspruch zu nehmen. Es ist selten, dass man eine Zahnarztpraxis betritt und sich sofort wohl und willkommen fühlt, aber genau das ist mir widerfahren. Frau Libano selbst ist eine fachkundige und einfühlsame Zahnärztin, die sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Anliegen und Bedenken zu besprechen und mir alle erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihre ruhige und verständnisvolle Art hat mir geholfen, mich während der Behandlung entspannt und wohl zu fühlen. Ich kann Frau Libano ohne Vorbehalt empfehlen. Wer eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung in einer einladenden und freundlichen Umgebung sucht, wird bei ihr in den besten Händen sein. Ich bin sehr dankbar für die erstklassige Betreuung und werde definitiv wiederkommen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Uwe Scheiba Zahnarzt Andere

Angefangen von freundlichen Mitarbeitern am Empfang, über kompetente Beratung, bis zu fachgerechter und einfühlsamer Behandlung alles Top.