Praxis

Franziska Libano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Uwe Scheiba Zahnarzt Andere

Hervorragende Zahnärztin - Ein außergewöhnliches Erlebnis!
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Frau Libano, einer bemerkenswerten Zahnärztin, in Anspruch zu nehmen. Es ist selten, dass man eine Zahnarztpraxis betritt und sich sofort wohl und willkommen fühlt, aber genau das ist mir widerfahren. Frau Libano selbst ist eine fachkundige und einfühlsame Zahnärztin, die sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Anliegen und Bedenken zu besprechen und mir alle erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihre ruhige und verständnisvolle Art hat mir geholfen, mich während der Behandlung entspannt und wohl zu fühlen. Ich kann Frau Libano ohne Vorbehalt empfehlen. Wer eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung in einer einladenden und freundlichen Umgebung sucht, wird bei ihr in den besten Händen sein. Ich bin sehr dankbar für die erstklassige Betreuung und werde definitiv wiederkommen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Uwe Scheiba Zahnarzt Andere

Angefangen von freundlichen Mitarbeitern am Empfang, über kompetente Beratung, bis zu fachgerechter und einfühlsamer Behandlung alles Top.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen