Bruderstraße 3, Altstadt-Lehel, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

M.Sc. Franziska Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe PatientInnen,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Osteopathin und Heilpraktikerin Franziska Steger, und meine Praxis für Oste...

Das Grundprinzip der Osteopathie erstreckt sich einerseits auf die Gesamtbeweglichkeit des Körpers und andererseits auf die Eigenbewegungen der Gewebe...

Akademische Ausbildung

• HOLISTÉA Europäisches Colleg für Osteopathie
  • Dresden International University (DIU)
  • 2021 M.Sc Osteopathische Therapie

Berufserfahrung

• 2024 Praxis für Osteopathie im Lehel
  • 2022 Praxis für Osteopathie Bär
  • 2022 Staatlich geprüfte Heilpraktikerin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Osteopathie im Lehel Osteopathie (Ersttermin)

Höchst sympathisch, äußerst professionell, danke für die Hilfe!

Standort: Osteopathie im Lehel Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin aufgrund akuter Schulterprobleme zu Franziska gekommen. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und konnte mir bereits mit der ersten Behandlung helfen. Innerhalb kürzester Zeit sind meine Schmerzen signifikant besser.
Franziska ist sehr versiert, engagiert, betrachtet den Patienten ganzheitlich und versucht, auch noch nicht bedachte Aspekte mit zu beleuchten - dies immer auf eine super sympathische Art!
Ich freue mich wirklich, Franziska gefunden zu haben, und Voltaren und Co. abschwören zu können - ich werde hier sicherlich langfristig Patientin werden und kann Franziska nur jedem wärmstens empfehlen!

Standort: Osteopathie im Lehel

Ich kann Franziska uneingeschränkt empfehlen, ich bin schon länger Patient bei ihr und ich fühle mich seit dem ersten Termin super behandelt und gut aufgehoben. Sie nimmt sich jedesmal viel Zeit für die Untersuchung, Erklärung, sowie Behandlung und hat mir schon mehrfach so geholfen, wie es kaum jemand vor ihr konnte! Eine gute Osteopathin zu finden ist schwer, ich bin wahnsinnig froh, bei Franziska gelandet zu sein!