Praxis Frederic Liese Zahnarzt
Karl-Marx-Str. 24, Kleinmachnow

Frederic Liese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Frederic Liese Zahnarzt Andere

Ehrlichen Respekt und Anerkennung für so viel Professionalität und Einfühlungsvermögen, die ich bei jeder Behandlung bei Herrn Liese erfahren durfte. Er erklärt mir immer, was zu machen ist, beantwortet meine Fragen. Betäubungsspritzen sind nahezu schmerzfrei. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Fühle mich sehr wohl in der Praxis, gut beraten und verstanden. Auch sonst - echt cooles Team. Ob Prophylaxe, Assistenz, Empfang oder Terminvergabe - da sind sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen am Werk.
Dankeschön für alles! Ich werde Sie immer weiter empfehlen.

Standort: Praxis Frederic Liese Zahnarzt

Bin dort seit Oktober in Behandlung: Super Zahnarzt bespricht vor her alles macht nichts was man nicht möchte.Schnelle Termine kaum Wartezeit wirklich ein Super Zahnarzt sehr sehr nettes Team; tolle Atmosphäre man füllt sich dort gut aufgehoben ich kann ihn nur empfehlen und würde 100 Sterne vergeben.

Frederick Liese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederic Liese Zahnarzt

Ich komme bereits seit Praxisübernahme zu Herrn Dr. Liese und bin von Anfang an rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit sowohl für den Patienten, als auch für jeden einzelnen Zahn. Ich lege besonders großen Wert auf ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis und wurde hier nie enttäuscht. Im Nachbarzimmer bekomme ich obendrein noch die beste Zahnreinigung, die ich je hatte! Danke Janine.

Toller Zahnarzt, starkes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederic Liese Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte völlig schmerzfrei. Die angefertigte Krone passte perfekt.Auch den Zahntechnikern ein Lob. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erläutert. Bin sehr zufrieden. Auch nach Abschluss der Behandlung wurde eine Nachkontrolle angeboten um Eventualitäten ausschließen zu können, sehr umsichtig.

Angenehme Behandlungsathmosphäre,nettes junges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben