Dr. med. Marlene Schottler

Dr. Schottler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Freiburg

20.06.2021

Grosses Facelift ist Kunsthandwerk

Mit 55 Jahren und grosser Gewichtsreduktion und zahlreicher nutzloser Methoden (Fadenlifting etc.), waren sich alle konsultieren Ärzte einig, es half nur der grosse Facelift. Doch welcher der Praxen war die richtige?

Ein ausführliches Gespräch zeigte den Unterschied klar auf. Kopf und Bauchgefühl waren sich schnell einig, es sollte die Praxis ÄsthetikCrew sein. Auch nach der OP nahm man sich genau viel Zeit. Das Ergebnis war schmerzfrei und heute nach 2 Monaten überragend.

Danke

09.04.2021

Super Ergebnis und absolut angenehme Erfahrung!

Ich war im März bei Dr. Uhl wegen einer Schamlippenkorrektur. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und bin wirklich froh, dass ich diese OP nicht länger rausgezögert habe. (Mini Eingriff, gar keine Schmerzen).

Dr. Uhl ist sehr professionell und vor allem auch sehr nett, es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm; man kann jede Frage stellen und sie auch jederzeit anrufen.

Das Ergebnis ist top! Vor allem ist man auch von den funktionalen Beschwerden befreit. Ihr werdet es nicht bereuen!!

22.01.2021

Sehr nette vertrauensvolle Ärztin

Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Fr.Dr Uhl ist eine sehr kompetente sicher wirkende nette Ärztin die ich wärmstens empfehlen kann! Vom ersten Aufklärungstermin bis zur op und darüber hinaus sehr gut betreut! Terminvorgabe ging Ruck Zuck , auch auf emails wurde sehr schnell und umgehend geantwortet! Alles in allem ein tolles Team , von mir die Note 1 :)

13.01.2021 • Alter: unter 30

Brustvergrößerung Dezember 2020

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Schottler und Frau Dr. Uhl entschieden und kann das wirklich jedem empfehlen, der auch über solch eine Operation nachdenkt!

Die beide sind total freundlich und geben einem von Anfang an ein Gefühl von Sicherheit!

Auch die speziell Methode der Operation ist total toll! Ich war nach der Operation kaum eingeschränkt und konnte nach ein paar Tagen schon wieder meinen Alltag meistern! Auch die Nachbehandlung war sehr toll und zuverlässig!

27.11.2020

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihr entscheiden.

Letzte Aktualisierung01.09.2021