Dr. med. dent. Freya Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Zahnärztin Dr. med. dent. Freya Kirsten und mei...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnproblemen...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 Studium der Zahnmedizin an der Bayrischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • 2002 Auszeichnung mit dem Adolf und Inka Lübeck Preis für besonders begabte Studierende der Zahnmedizin
  • 2004 Promotion zum Dr. med. dent. an der Bayrischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Fotos

Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten

Standort: Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr kompetente, nette und empathische Ärzin.
Wunderschöne Praxis. Sehr zu empfehlen .

Standort: Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten

Obwohl ich Urlauber war,wurde ich sofort angenommen und kompetent behandelt. Das ist nicht selbstverständlich. Kann diese Ärztin und das Team nur empfehlen.

Sehr nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten

Kompetent, gründlich und absolut freundlich. Kurze Wartezeiten und schnelle unkomplizierte Terminvergaben. Keine unnötige Behandlungen, so muss es sein!

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten

Ich war schon als Kind bei ihrem Vater, jetzt bei der Tochter. In der Praxis fühlt man sich einfach wohl!

Hier war ich, bin ich und bleibe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnglück Dr. Werner Doepke Dr.Freya Kirsten

Noch nie habe ich mich in so guten Händen beim Zahnarzt gefühlt. Frau Dr. Kirsten hat mich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch die Behandlung behutsam, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Meine Zähne strahlen, ich bin äußerst glücklich mit dem Ergebnis!

Hervorragende Beratung/ kompetente Umsetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Das Leistungsangebot meiner Praxis in der Schützenstraße in Bamberg deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung