Fried-Ulrich Valentiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eidelstedter Platz 1, Hamburg

Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Sind Sie Fried-Ulrich Valentiner?

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Die Zahnspange hat von Anfang an gedrückt. Ich habe gesagt das ich keine harten Lebensmittel essen kann, Dr. sagte ich soll so was nicht essen. Nach mehrfachen schleifen ist der Dr. Valentiner ausgerastet und mich beschimpft, ich hätte die falschen Stellen gezeigt und er müsste neue Zahnspange herstellen lassen. In der Zahnspange befand sich ein Zahn der mich auch schmerzte und wurde Wurzelbehandlung vorgenommen , ich aber nach 2Wochen wieder schmerzen bekam. Dr. sagte er kann nichts machen, ich müsste zum Kieferchirurgen und ich sagte ich bin mit seiner Arbeit nicht zufrieden und werde zum anderen Zahnarzt gehen ,der Dr. verschrieb mir Antibiotika. Die Schmerzen verschwanden. Ich flog nach Spanien und 3 Wochen später beim Essen ist der Bügel von der Zahnspange abgebrochen. Da ich am 26.02.22 aus Spanien komme, bekam ich ein Termin zum 01.03.22. Nach weiteren 2 Wochen bekam ich wieder Schmerzen an den behandelten Zahn. Ich ging zum Zahnarzt, der mir sagte es wäre noch der 2.Zahn der gezogen werden müsste im Bereich der Spange. Damit ich die 2 Jahre Garantie nicht verliere, verschrieb er mir Antibiotika. Ich rief die Praxis von Dr. Valentiner an und die Dame sagte er hätte keine Zeit und ich bat um Rückruf. Ich hätte auch klären können, ob ich eventuel eher nach Hamburg komme. Der Dr. Valentiner hat nicht zurückgerufen. Ich denke der Dr. würde niemals zugeben, das die Zahnspange nicht nötig war, da in den Bügel wo das Ende abgebrochen ist, befinden sich die 2 Zähne die eigentlich raus müssten. Ich bin 78 Jahre alt

Ich möchte schreiben wie schlecht mich Dr.Valentiner behandelt hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Ich bin mit Dr Valentiner seit Jahren sehr zufrieden.
Er ist ein Zahnarzt der sich freut wenn die Zähne seines Patienten in gutem Zustand sind und er hat mehr Interesse an Zahnerhaltung als an teuren Behandlungsmethoden.

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr.Valetiner und bin immer sehr begeistert von seiner Arbeit. Immer sehr positive Mitarbeiter.Kann ich nur weiter empfehlen

Die Behandlung verlief sehr professionell und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

. Ich bin mit einer Entzündung in der Zahnwurzel hin gekommen. Ich habe auch im Vorfeld gesagt das ich Angstpatientin und sehr schmerzempfindlich bin. Er hat wie ein ..... die Behandlung durchgeführt. Trotz Betäubung waren es unglaubliche Schmerzen. Ich habe gesagt das es weh tut und ich keine Memme bin was er mit einem - doch das sind sie kommentiert hat. Er sagte dann das der Zahn gezogen werden muss. G s D habe ich dann eine liebe Zahnärztin gefunden die den Zahn erhalten hat

Zahnarzt????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Hier wird ordentlich gewerkelt. Alle meine "Baustellen" halten seit vielen Jahren - obwohl ich Knirscher erster Klasse bin. Zugegeben, seine Aufbisschine habe ich selten benutzt, weil doch das Eheleben zu sehr darunter leidet. Geschimpft hat er immer wieder, denn Herr Valentiner ist zurecht stolz auf seine Arbeit, die er nicht beschädigt wissen möchte.
Nun bin ich umgezogen und habe andere Zahnärzte besucht. Die Messlatte von Herrn Valentiner liegt einfach zu hoch: Ich fahre im Falle eines Falles gerne 70 km für eine perfekte Behandlung und eine klare Kostentranparenz.

Perfekte handewerkliche Arbeit, aber nix für Homöopatiegläubige und Esotheriker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Ich bin wahnsinnigen schmerzen in die Praxis und mit noch größeren schmerzen wieder raus. Ich wurde auf grund meiner angst überhaupt nicht ernst genommen. Ich bekam ne Überweisung zum Mund Kiefer Chirurgie und die ansage ich soll mir mein zahn raus operieren. Gegen meine schmerzen kann er nichts machen. Gott sei dank gibt es zahnärzte die ihr Handwerk verstehen. Hr Valtentiener tut es leider nicht.

inkompetent zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fried-Ulrich Valentiner Zahnarzt

Klasse Zahnarzt, kompetent, gute Leistung, moderne Praxis, sehr patientenfreundlich.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert