Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Ambulante Operationen, Lymphologie

Haingraben 11
61169 Friedberg

Sind Sie Dr. med. Wilfried Jungkunz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jungkunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Jungkunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jungkunz

Artikel von Dr. Jungkunz

Das sagen Patienten über Dr. Jungkunz

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin, schnelle Behandlung, bin voll zufrieden!

Wollte schnell bei einem Hautarzt einen Termin, habe ihn am Telefon von einer freundlichen Mitarbeiterin der Praxis für zwei Wochen später bekommen, wohlgemerkt - bin nicht privat versichert, sondern einfaches Kassenmitglied. Kam heute in die Praxis, meldete mich an, wurde ohne Wartezeit sofort in einen Behandlungsraum gebeten und von Dr. Jungkunz dem Problem entsprechend eingehend behandelt und aufgeklärt. Schneller als heute bin ich noch nie behandelt worden, bin einfach sehr zufrieden. Werde, wenn ich wieder einen Hautarzt benötige, ohne zögern zum Telefon greifen und in dieser Praxis anrufen. Und wenn ich dann im Wartezimmer auch mal warten müsste, wäre das nicht tragisch, sondern ganz normal."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Dr. Jungkunz nimmt sich wirklich Zeit, er ist sehr freundlich und man fühlt sich ernstgenommen, nicht einfach abgefertigt. Er geht verständlich auf Fragen ein, man wird sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mein Problem wurde auch gelöst...

... allerdings auch Sachen, die nicht mein Problem waren. Dabei trat unter anderem eine meiner Ansicht nach Fehldiagnose auf. Herr Dr Jungkunz scheint auf bestimmte Symptome/Krankheiten fixiert, die er dann auch behandelt/behandeln will – nicht unbedingt zum Guten des Versicherten oder der Versicherung. Die Terminabsprache erscheint mir persönlich katastrophal und höchstgradig unakzeptabel (oder ich habe den Trick nicht gefunden, wie man die gestalten muss – selber blöd :(. Ich hatte leider den vagen Eindruck von Beutelschneiderei."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lymphologische Untersuchung

Herr Dr. Jungkunz hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mich nach einer sehr genauen Untersuchung sehr gut beraten. Es gibt wenige Ärzte, die diese Krankheit ernst nehmen; und es gibt Ärzte die es der Einfachheit wegen, es auf Fettleibigkeit schieben. Damit es der Fall für diese Erledigt. Es ist denen lästig, sich mit dieser Krankheit und der darunter leidenden Person, genau zu befassen. Herr Dr. Jungkunz hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben. Dass ich mit dieser Krankheit leben muss, ist mir klar, aber es gibt Möglichkeiten sie zu lindern. Ich bin Kassenpatient und kein Privatpatient. Der Weg von Idstein nach Friedberg war nicht Umsonst,"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt,tolles nettes und freundliches Team

Kurze Wartezeit,ausführliche Untersuchung und Aufklärung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungkunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungkunz.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis