Sind Sie Friederike Lange?

Andere

Mir wurde eine große Teilprothese eingepaßt. Sie ist sehr gut geworden.

Andere

Die Behandlung verlief super, ich hatte keine Schmerzen, auch als die Betäubung nachliefern! Eine super Arbeit von einem sehr netten Team!

Andere

Mir wurde die Zahnarztpraxis und insbesondere Frau Lange empfohlen und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ich habe selten eine Praxis erlebt, die so gut organisiert bzw. strukturiert ist, es gibt keine langen Wartezeiten und das Team ist super freundlich und überaus kompetent. Man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen und Frau Lange kann ich absolut weiterempfehlen. Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens aufgeklärt und informiert und man ist während der Behandlung in sehr guten und sicheren Händen. Ich bin froh, hier Patient sein zu dürfen.

Andere

Rund um zufrieden, alles super,alle nett .Es gibt nichts schlechtes zu berichten.

Wie immer super. Sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

Andere

Gut und schnell aber ich hoffe für schneller Termin für Zahnreinigung
Ich werde wieder kommen.

Andere

Frau Dr. Lange ist ggü. ihren Patient:innen sehr aufmerksam, erklärt ihre Arbeitsschritte, bezieht einen mit ein, erkundigt sich nach dem aktuellen Befinden. Das hilft, wenn jemand zugewandt arbeitet.

Andere

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach vielen Wochen Zahnschmerzen und vergeblicher Suche (die letztlich in der Uni-Zahnklinik beendet wurde), so schnell einen Termin bei Frau Lange bekommen konnte. Die ganze Praxis ist äußerst freundlich. Frau Lange hat sofort die Notbehandlung aus der Klinik sehr kompetent weitergeführt und mich in alle Schritte mit einbezogen sowie einen weiteren Behandlungsplan entwickelt. So freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden.

Andere

Sehr freundlicher und authentischer Umgang! :) Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Andere

Schnelle und kompetente Behandlung mit Einfühlungsvermögen. Eine Top-Praxis mit engagiertem Team!