Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin
Benesisstr. 24-32, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Friedrich Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Fischer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein herzliches Dankeschön an einen Arzt mit Kompetenz, Weitblick, Leidenschaft, Respekt, Ruhe, Geduld, Miteinbeziehung seiner PatientInnen auf Augenhöhe! Abgesehen von einer nachhaltigen heilsamen Behandlung fühlt man sich in den behandelnden Händen dieses ausgezeichneten Arztes und seiner Mitarbeiterinnen wohl und tatsächlich behandelt, im Sinne von Handeln mit heilsamen Händen. Behandler und Praxis strahlen wohltuende Ruhe und „Ein herzliches Willkommen“ aus. Das aktive, verständnisvolle, verstehende Zuhören und die klugen, einfühlsamen Worte zum Behandlungskonzept und -verlauf regen zur Compliance an – eine Praxis zum Gesundwerden! Herzlichen Dank auch für die Gespräche auf Augenhöhe mit den PatientInnen.
Danke! Danke für die Wohlfühlatmosphäre!
Danke auch an das Team!

Herzliches Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Facharzt der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt. Auch für TCM gut gerüstet.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Kombination verschiedener Heilverfahren und Lehrmeinungen gelingt in sehr guter Form. Der Patient steht hier wirklich im Mittelpunkt. Auch die Praxisorganisation (sprich das Personal) könnte kaum besser sein. Die Praxis wird von mir uneingeschränkt weiter empfohlen

Verständnisvoller und umsichtiger Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war viele Monate bei Dr Fischer in Behandlung und kann Ihn wirklich empfehlen, gerade wenn man über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus schauen möchte und offen ist für Naturheilkunde. Er behandelt nicht nur die Symptome, hier werden ganz klar, Körper Seele und Geist, berücksichtigt. Sehr engagierter Arzt.

Freundlicher und interessierter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr gern bei Dr. Fischer.
In meinen Behandlungsjahren ist es der erster Arzt der auch mich zu Wort kommen lässt.
Ein Arzt der zuhören kann.
Weiterempfehlen würde ich Dr. Fischer jedem der mit Schmerzen zu tun hat.

Ein sehr gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Sehr kompetent. Nimmt sich beim erst Gespräch viel Zeit, hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Man wird ernst genommen. Super, toller Arzt!!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Fischer wegen LWS- und Steißbeinschmerzen, Fibromyalgie und Erschöpfung aufgesucht und konnte diese nach 15 Akupunktursitzungen, die mit anderen Behandlungen und Beratungen gekoppelt waren, um ein Vielfaches reduzieren. Bereits vor gut 15 Jahren war ich schon einmal bei Dr. Fischer in Behandlung und weil ich auch schon damals von der Arbeitsweise dieses freundlichen Mannes begeistert war, bin ich jetzt mit meinen akuten Problemen gerne zu ihm zurückgekehrt.
Seiten findet man einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt, und das nicht nur beim Erstgespräch.
Dr. Fischer ist nicht nur Schulmediziner und Schmerztherapeut, sondern auch Profi mit langjähriger Erfahrung in der Naturheilkunde, der Traditionellen Chinesischen Medizin und Akupunktur.
Man benötigt eine Überweisung z.B. vom Hausarzt, und dann geht alles seinen Weg.
Ich möchte auch noch betonen, dass das Praxisteam sich ganz lieb und aufmerksam um die Patienten kümmert und man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank!

Ausgezeichneter, sehr menschlicher Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette Praxis, kaum Wartezeit, kompetenter, aktuell informierter Arzt, der ganzheitlich arbeitet, aber einem keine Privatleistungen aufschwatzt.

Kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr Kompetent, höchstes Fachwissen, respektvoll und freundlich, immer gute neue Ideen

Mir wurde nach längerer Suche geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fischer verfrügt über ein großes Fachwissen und bietet viele alternative Behandlungen an.
Meine Erfahrung habe ich seit mehreren Jahren gewonnen, nachdem ich wegen der Folgen eines
Verkehrsunfalls behandelt werde.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert