Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Stowasser
Die Bewertungen von Frau Stowasser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Stowasser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Corinna Schütz und Sandra Stowasser
Rosbacher Str. 2
61381 Friedrichsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stowasser hinterlegt. Sind Sie Frau Stowasser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stowasser

Artikel von Frau Stowasser

Das sagen Patienten über Frau Stowasser

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

110 % gut aufgehoben

Wir sind seit Jahren mit Kind und Kegel in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Stowasser und sehr zufrieden. Sogar Hausbesuche werden möglich gemacht. Die Mitarbeiterinnen waren zu uns immer nett - auch wenn das zu Stoßzeiten nicht immer einfach ist. Die Praxis ist immer gut gefüllt - egal zu welcher Tages- und Uhrzeit. Aber das spricht ja auch für die Praxis. Für unsere Familie gibt es im gesamten Taunus keine bessere Hausärztin."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die beste Wahl

Nach langer Suche nach einem/einer gute(n) Hausarzt/Hausärztin bin ich eher durch Zufall auf die Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Stowasser gestoßen. Schon bei der 1. Untersuchung hat sich das gesamte Praxisteam und Frau Stowasser viel Zeit genommen. Es wurde nicht nur mein „Symptom“ untersucht, sondern es fand eine ganzheitliche Untersuchung (inkl. Ultraschall, ausf. Gespräch, Blutuntersuchung) statt. Alles sehr gründlich. Ich kann Frau Stowasser & die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Sandra Stowasser die beste Hausärztin die ich je hatte

seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr.Stowasser sie ist sehr höflich ,stellt fragen hört gut zu,nimmtsich sehr viel Zeit.Bei ihr bin ich Patient und kein Kunde ich verstehe nicht das es Menschen gibt die negativ sie bewerten.Es gibt immer Menschen die was zu meckern haben."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keineswegs arrogant

Ich bin mit Fr. Stowasser extrem zufrieden. Ich schätze die offene und auch ehrliche Art. Als Patient möchte ich wissen, wie mein Leiden gebessert oder beseitigt werden kann. In diesem Fall muss man als Patient auch mal einen Expertenrat beherzigen. Mir wurde bislang immer geholfen, auch bei schwierigeren Problemen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Was wil man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Halbgöttin in weiß...

Leider trifft das komplett den Punkt. Man darf nie fertig reden. Eine Unterhaltung ist nicht möglich da es nur Ihre Meinung gibt. Leider extrem arrogant."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stowasser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stowasser.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018