Dr. med. dent. Dieter Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Wir sind seit seit einigen Zahrzehnten beim Dr. Matz in Behandlung und waren mit seinen Arbeiten immer sehr zufrieden!
"Die" Zahnprobleme gibt es für uns seither nicht mehr. Es gibt nur noch Lösungen, die uns sehr zufrieden gestellt haben.
Die Prophylaxe ist sehr weitsichtig angelegt.
Auch die angenehme und freundliche Betreuung durch das ganze Team möchten wir hervorheben.
Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und sehr entspannt.
Da macht der Zahrartzbesuch schon fast Spaß!

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Ich war vor 25 Jahren das erste mal bei Ihm...definitiv gibt es keinen besseren Zahnarzt.
Ich war eine sehr starker Angstpatientin wurde auch dementsprechend vorsichtig und sehr geduldig behandelt.
Ich kann jetzt sehr gut miteinander Zahnarzt Besuch umgehen.Das hab ich Hr.Matz und seinem Team zu verdanken. Ich habe meine Bewertung sehr sorgfältig gewählt. Ich kann diese Praxis Guten Gewissen empfehlen.

Der Perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Seit Herr Dr. Matz seine Praxis in Friedrichshafen hat bin ich Patient. Ich hatte damals in seine Praxis gewechselt, da mein ehemaliger Zahnarzt ein Schmerzproblem nicht gelöst bekam. Bei Herrn Dr. Matz wurde mir umgehend und kompetent geholfen.

Seit damals bin ich jedes Jahr zweimal in der Praxis um die Zähne checken zu lassen.

Ich habe die untenstehenden Bewertungen sehr bewusst in dieser Benotung abgegeben, da ich wirklich uneingeschränkt zufrieden bin mit der Arbeit des Zahnarztes aber auch mit dem gesamten Praxisteam.
Bereits am Empfang wird man freundlich begrüsst und sehr zuvorkommend behandelt. Jeder spricht einen mit Namen an und es herrscht eine freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
Die Wartezeit ist jedes mal sehr gering. Wenn es im einen oder anderen Fall mal ein klein wenig länger gedauert hat wurde dies vom Praxisteam erklärt und entschuldigt. Und es ist auch verständlich, das Schmerzpatienten zwischendurch behandelt werden müssen. Bei der Terminvergabe werden bereits die grundsätzlichen, zeitlichen Vorlieben bestmöglich berücksichtigt. Das ist vorbildlich.
Bei einer notwendigen Behandlung nimmt sich Herr Dr. Matz ausreichend Zeit die verschiedenen Möglichkeiten zu erläutern und geht auf persönliche Wünsche und Belange sehr gut ein. Fragen werden ausführlich beantwortet und die Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Auch das Miteinander des gesamten Teams macht einen extrem positiven Eindruck auf den Patienten. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und jedesmal gibt es auch etwas zu lachen. Dies ist nicht selbstverständlich beim Arzt oder Zahnarzt.

Insgesamt also eine Weiterempfehlung die ich mit allerbestem Wissen und Gewissen abgeben kann.

Ich bin mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Ich werde inzwischen über drei Jahre in dieser Praxis regelmäßig behandelt. Bin absolut zufrieden mit der kompetenten Behandlung, beste Aufklärung über die notwendigen Maßnahmen. Es steht immer der Zahnerhalt an erster Stelle. Dazu absolut freundliches Team, immer gut gelaunt.

Für mich die beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, kurze Wartezeit in der Praxis, ich fühle mich hier richtig gut betreut.
Keine aufgezwungenen Zusatzleistungen wie IGEL und ganz super freundliche Mitarbeiterinnen!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Bisher immer freundlich und zuvorkommend. Da gehe ich gerne hin

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Meine Familie und ich sind 100% zufrieden und das seit Jahren. Herr Matz versteht sein Handwerk und liefert konstant und kompetent auf Höchstniveau ab.

Sehr guter Zahnarzt, samt. Personal und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Wir sind inzwischen mit 3 Generationen dort als Patienten vertreten. Das sagt alles :)

eit 25 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Abgesehen von den etwas in die Jahre gekommenen Praxisräumen ist der Arzt extrem freundlich und sehr kompetent. Die Behandlung hat er optimal gemacht und nicht versucht, einem das ein oder andere aufzuschwätzen - wie es andere seiner Kollegen machen (z.B. professionelle Zahnreinigung). Man wurde auf Zusatzthemen freundlich hingewiesen, er erklärte, was er für wichtig halte und was nicht notwendig sei. SO sollte ein Arzt arbeiten!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Matz Zahnarzt

Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Sicherheit und Präzision Dr. Matz arbeitet und ohne zu probieren perfekte Lösungen vollbringt. Sei das bei einer schwierigen Zahnwurzelextraktion oder bei der Veränderung und Anpassung der Prothese. Dabei legt er besonderes Augenmerk auf eine weitgehend schmerzfreie Behandlung, soweit das möglich ist. Seine offene Gesprächsbereitschaft und sein reibungsloser Umgang mit seinem Personal unterstreichen das Gesamtbild einer durch und durch gelungenen Behandlung.

Perfekte Problemlösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert