Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt
Friedhofstr. 29, Eißendorf, Hamburg

Fritz-Gerhard Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz-Gerhard Martens?

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Wir sind seit mehreren Jahren mit unserem Bichon sowohl bei Frau Dr. Xxxxx, als auch bei Herrn Dr. Martens und können nur immer wieder sagen, wie zufrieden wir sind.
Alle Mitarbeiter sind liebevoll mit den vierbeinigen Patienten, es gibt keine langen Wartezeiten und die Behandlung durch beide Tierärzte ist super.
Die Praxis können wir jedem nur weiterempfehlen.
Aus der Erfahrung von Familienangehörigen, die mit ihrer Katze dort in Behandlung sind, kann dies auch 100% bestätigt werden!

Eine Tierarztpraxis mit Herz, Verstand und großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Ich kenne Herrn Dr.Martens schon viele Jahre. Früher wurden meine Hunde behandelt heute unsere Hasen.
Es gibt meiner Ansicht nach keine besseren Tierärzte die mit so viel Gefühl und Ruhe die Tiere behandeln.
Meine Familie würde sich blind in Behandlung begeben wenn die Tierarztpraxis für Humanmedizin zugelassen wäre.
Es wird jeder Schritt erklärt und die Tiere sind in guten Händen. Wir haben volles Vertrauen. Es ist eine tolle und stets nette Atmosphäre in der Praxis.

Vorbildliche Ärzte sowohl Frau als auch Herr Dr.Martens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Kalt, unfreundlich und absolute geradezu brachiale Behandlung meines Hundes.
Mein Hund ist ein absolut aggressiver und eher ängstlicher Hund aus dem Tierschutz.
Er wurde von Dr. Martens brutal auf den Boden gedrückt, gewürgt bis er erbrochen hat und mit drohender Stimme angeschrieen.
Meine Hündin hat dann aus Todesangst gezwickt.
Daraufhin wurde mein Hund als gefährlich bezeichnet.
Ich habe eine zertifizierte Ausbildung zum Hundetrainer absolviert habe noch nie einen so inkompetenten Arzt erlebt

Kompetenz als behandelnder Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Auf Empfehlung, nach Besuchen bei zwei anderen Arztpraxen, habe ich Dr. Martens aufgesucht. Es wurde sehr schnell erkannt, dass mein junger Malteser eine Unterfunktion der Schilddrüse haben könnte. Daher seine Aggressionen. Die Blutuntersuchung bestätigte die Vermutung eindeutig. Nun bekommt er ein Medikament und wird auch langsam gelassener. Ich bin Dr. Martens sehr dankbar!

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Kamen mit schwerkrankem 14,5 jährigem Hund hin, der an Krampfanfällen litt und dem es ganz offensichtlich sehr schlecht ging.
Ich hatte die schlimmste Zeit meines Lebens an diesem Tag mit diesem Hund.
Dr. Martens verwies uns an verschiedene Tierkliniken, weil er gleich weg musste.
Es war 17.35 Uhr, Sprechstunde war bis um 18 Uhr.
Dankeschön Herr Doktor !!!
Sie sollten vielleicht nochmal ihre Arbeitsweise überdenken.
Gott sei Dank wurde unsere Hündin am nächsten Tag von einem Notarzt erlöst

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Die Praxis ist meist leer, so dass man schnell an die Reihe kommt. Man hat hier meist das Gefühl das man stört. Und sobald es etwas anspruchsvoller wird, oder man kurz vor Ladenschluss vorbeikommt (kann man sich ja leider manchmal nicht aussuchen) wird einem das auch deutlich gesagt. Kein Tierarzt zu dem wir gerne gehen. Eigentlich gehen wir nur noch dorthin, weil es der nächstgelegene Tierarzt ist.

Gestresst und oftmals arrogantes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze bisher einige male dort. Wir hatten nie Wartezeiten und wurden immer freundlich behandelt.
Unsere Katze hatte Wunden, die von anderen Ärzten immer nur mit Spritzen behandelt wurden. Ich kann gar nicht zählen, wie viel scheiß in die kleine gepumpt wurde. Wir sind dann für eine 2. Meinung zu Dr M. gefahren. Er hat sofort gesagt, dass das psychische bedingt ist und uns Gründe aufgezählt, welche Auslöser sein könnten. Mittlerweile ist sie komplett gesund!

Der beste Tierarzt, den wir bisher kennengelernt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Ich habe meine Katze bei ihm sterilisieren lassen.
Fazit: Katze hüpfte nicht einmal 24 h später wieder fröhlich umher-spielte-versuchte zu klettern-
Ich kann auch nicht nachvollziehen weshalb manche nie zu einem Tierarzt gehen, wo das Tier vor Ort erwacht. Meine Katze war zwar ein schrecklicher Anblick, aber sie kam in einer vertrauten Umgebung mit vertrauten Personen und Gerüchen zu sich. Sie hat es auch gut weggesteckt.
Die Naht ist klein und der Eingriff ging schnell.
Ich habe während der Sprechzeiten dann angerufen, weil unsere Katze sich noch erbrach und dann am Abend auf dem Handy (20 Uhr! Fr Abend!!), weil der Leckschutz trotz Wachsamkeit weg war. Er erkundigte sich dann auch wie es ihr geht (Essen, Taumeln, Klettern, Lecken usw)---sehr gutes Gefühl!

sehr zufrieden, bleibe hier gern. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Wir waren mit unserem Kater zur Kastration in der Praxis. Wenige Tage später war unser Kater schlapp, fraß nicht mehr und hatte einen dicken harten Bauch. Wir fuhren erneut hin, es stellte sich raus, dass unsere Katze hohes Fieber hat und bekam Antibiotikum verschrieben. Zu dem dicken harten Bauch wurde lediglich gesagt es wäre fett. Zwei Tage später war die Beule am Bauch aufgerissen und es lief eine eitrige Flüssigkeit aus dem Loch im Bauch... Ein Glück hat ein kompetenter TA ihn noch gerettet

Falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Mit großer Überraschung habe ich die bisherigen Bewertungen gelesen, und deshalb schreibe ich auch eine.Wir sind seit Jahren bei Dr. M. und können uns nicht beschweren.Das Wartezimmer ist nicht immer leer,die Wartezeiten aber überschaubar, was ich als positiv Werte. Wenn wir einer Beratung bedürfen,erhalten wir sie so ausführlich und individuell wie notwendig und ich hatte nie das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Arrogant ist uns dort niemand begegnet.Behandlungsfehler gab's woanders.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben