Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.806 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andreas Langheinrich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin buchen

Dr. Langheinrich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Stadtpark 5-615517 Fürstenwalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Langheinrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wechseljahrberatung
Krebsnachsorge
Krebsfrüherkennung
Geburtshilfe
Schwangerschaftsvorsorge
Mammasonographie
Ersttrimesterscreening
Impfberatung
Kinderwunsch
Grippeschutzimpfung
Hormonbehandlung
Schwangerenbetreuung
3D Ultraschall
4D-Utraschall
Dopplerultraschall
Farbultraschall
Kardiotokographie
Teenagerbetreuung
Mädchensprechstunde

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle8
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2021
4,2

Freundlicher, ruhiger Arzt, Beratung & Einfühlungsvermögen könnte besser sein

Ich bin seit Jahren bei Dr. Langheinrich in Behandlung. Zwischendurch habe ich mich einen anderen Arzt anvertraut, nachdem ich dort aber von der Schwester eine fiese Aussage erhielt, bin ich wieder zu ihm zurück. Es sind ja nur ein oder zwei Termine im Jahr, geht schon, dachte ich lange. Termine werden schnell und auch weit im Voraus vergeben. Das ist super. Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Richtig gut betreut gefühlt habe ich mich eigentlich nur in der Schwangerschaft. Da huschte ihm, als er den allerersten Ultraschall mit Bauchzwerg machte, sogar ein Lachen über die Lippen. Als ich einmal Videoaufnahmen bei einem Ultraschall machte, hat er erstmals ausführlich und hocherfreut alles ins kleinste Detail erklärt. Ob es an der Aufnahme lag? Bei Fragen zu Beschwerden oder zur Aufklärung, sei es bei Wehwehchen oder zwecks Verhütung fehlte mir persönlich die Beratung. Er schlug eine Sache vor und die war es dann. Keine Aufklärung von Nebenwirkungen, Abwägen, was zu mir passen könnte o.ä. - nichts. Beschwerden oder vermutete Beschwerden aufgrund von Verhütung/Geburt und Co wurden abgewimmelt bzw. nicht ernst genommen. "Kann nicht sein!" sagte er und fertig war er. Ohne Rückfragen!? "Brustschmerzen? "Liegt am Hormonwandel!"

Erst als ich nicht nachgelassen habe und nochmals vehement darauf bestand, da in meiner Familie Brustkrebs auftrat, hat er mich diesbezüglich genauer untersucht und auch jährlich einen Brustultraschall gemacht (obwohl ich erst Anfang 30 war). Das fand ich super!

Bei neuen Terminen wurde nicht nachgefragt, ob sich die beim letzten Mal angesprochenen Beschwerden gebessert haben oder nicht. Leider fehlte mir da das Interesse, das Verständnis, um Vertrauen aufzubauen... Fließbandarbeit, das Nötigste wurde gemacht aber mehr nicht. Am Ende war es mir sehr unangenehm, überhaupt Dinge anzusprechen! Der Arzt ist freundlich und ruhig. Die Schwestern sind super lieb, respektvoll, diskret, haben immer ein offenes Ohr. Ich habe den Arzt gewechselt.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswerter Arzt

Ich bin gut beeindruckt. Herr Dr. Langheinrich ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Die Praxis ist toll und die Mitarbeiter sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll.

06.01.2021
1,0

Netter Arzt

Ich war super zufrieden gewesen, bin froh da hingewechselt zuhaben und die Schwestern waren auch recht freundlich gewesen hatten einen super beraten und hatte auch recht schnell einen Termin bekommen wie die Wartezeiten waren verkürzt gewesen. Ein sehr guted Vertrauen zu dem Arzt hatte ich auch da er meiner Meinung war auch einfühlsamer war und ein offenes Ohr hat. Das Gesamtpaket Top.

Danke für die schöne, sichere Betreuung.

18.03.2020
1,0

Verständnisvoller und sehr netter Arzt!

Also ich kann nur Lob aussprechen. Ein sehr guter verständnisvoller, netter, erfahrener Arzt. Auf Empfehlung im Bekanntenkreis bin ich zu Dr. Langheinrich gewechselt und ich habe es nicht bereut. Auch die Schwestern sind super nett und einfühlsam.. Ich bin froh dort hingegangen zu sein. Kann ich nur empfehlen.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Doktor und Praxisteam top

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin und fühle mich dort sehr wohl. Doktor und Praxisteam kompetent, Dr. Langheinrich nimmt sich Zeit für mich, fragt nach meinem Befinden, ich werde an die Vorsorgeuntersuchungen erinnert. Kurze Wartezeiten, Termine können kurzfristig vergeben werden und das bereits seit fast 30 Jahren kontinuierlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe28.806
Letzte Aktualisierung23.02.2021

Termin online buchen