Dr. Lull
  • Ingolstadt

Dr. Lull
Dr. Lull ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lull oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lull ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 06/2019)

Dr. Lull ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Fürth (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lull zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katrin Lull

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Leibnizstr. 3

Schnarchtherapie
VNS-Analyse
Umweltzahnmedizin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen mich und meine Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde vorstellen.
Seit 2016 betreue ich meine Patientinnen und Patienten als Team gemeinsam mit Frau Dr. Garea Garcia. Des Weiteren bin ich sehr stolz darauf, dass in meiner Praxis nur hervorragend ausgebildetes Fachpersonal arbeitet, welches für Sie eine rundum professionelle Betreuung ...

Der Mensch ist ein komplexes und vernetztes Gesamtsystem. In meiner Fürther „Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde“ würdige ich dies, indem ich die Zähne und das Kausystem nicht als abgeschlossene Einheit, sondern als Teil des gesamten Organismus betrachte.
Die Umsetzung der ganzheitlichen Sichtweise zeigt sich in der Zahnmedizin vor allem bei der Verträglichkeitstestung der in der Zahnbehandlung verwendeten Materialien sowie der Betrachtung von ...

1. Wurzelkanalbehandlung / Endodontie
  2. Zahnersatz
  3. Amalgamsanierung

Unser überdurchschnittliches Engagement in regelmäßige Fortbildungen gewährleistet modernste Behandlungsmethoden, die wir stetig erweitern.
Nachhaltiger Erfolg ist unser zentrales Anliegen bei jeder Behandlung. Um dies zu sichern, holen wir unsere Patienten ins Boot: Dank regelmäßiger individueller Prophylaxe-Termine sorgen wir gemeinsam für ein anhaltend schönes und gesundes Lächeln. Zu unserem breiten Leistungsspektrum gehören ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Kieferorthopädie
  4. Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Das sagen Patienten über Dr. Lull

Bewertung vom 16.06.2019

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Lull und überaus zufrieden: - die Beratung ist sehr gut - es wird auf Wünsche und Bedürfnisse des Patienten eingegangen - die Behandlung ist sehr gut (präzise, effektiv und angenehm) - die Behanldungsergebnisse sind sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

langjährig zufriedenen

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Fr.Dr. Lull und nehme eine Anfahrt von 50 km und mehr gerne auf mich. Ein größeres Kompliment kann man,glaube ich, nicht machen. Danke für Alles! Mein Lachen kann sich sehen lassen !"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Aufklärung, Leistung, Personal

Ich bin zu Fr. Dr. Lull in die Praxis gekommen, da ich mit meinem voherigen Zahnarzt sehr unzufrieden war! Fr. Dr. Lull nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt auch sehr sorfältig über weitere Behandlungsmöglichkeiten auf, außerdem finde ich sehr beeindruckend, dass das wirklich eine neumodische Praxis ist und einem auch mit einer Kamera gezeigt wird WO Löcher sind, auch nach dem rausbohren wird er sogrfältig kontrolliert und mit dieser Kamera gezeigt. Die Füllungen die ich dann bei Fr. Dr. Lull bekommen habe waren einfach super, man merkt wie viel Mühe sich Fr. Dr. Lull macht damit ihre Arbeit auch lange hält und auch der Patient zufrieden ist. Die Leistung von dieser Praxis ist sehr zu loben, die Füllungen werden mit einem Kofferdam.Gummi gelegt, was ich sehr super fand, da in der anderen Praxis nichts dergleichen gemacht wurde, es wurde lediglich eine Watterolle verwendet zum Trockenlegen und die Füllung war sehr scharfkantig. Das Personal von Fr. Dr. Lull ist super freundlich und sehr zuvorkommend! Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben in dieser Praxis! Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, Fr. Dr. Lull hat eine super Leistung vollbracht! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da man bei Fr. Dr. Lull wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt braucht, weil man einfach weiß, das jede Arbeit von Fr. Dr. Lull wirklich sorgfältig und liebevoll gemacht wird! Super Praxis! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut aufgehoben

Mir ist die Praxis von Fr. Dr. Lull von meiner Ärztin empfohlen worden, da ich noch alte Amalgamfüllungen hatte und diese raus mussten. Ich bin begeistert von der Praxis und kann nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem wird alles ausführlich erklärt und sich Zeit für den Patienten genommen. Frau Dr. Lull ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, zudem ist die Praxis auf dem neusten Stand der Technik. Man wird sogar per sms an den ausgemachten Termin erinnert. Hier fühlt man sich rundum wohl und wird gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Freundliches und Strukturiertes Team

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lull und bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Jeder Mitarbeiter/in ist super nett und wirkt sehr kompetent. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lull über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lull.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin