Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.
  • Ingolstadt

Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.
Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. ist unter den Top10:

· Implantologen in Fürth (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Fürth (Stand 06/2018)

Dr. Alexander Hacker MSc. MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dres. Alexander Hacker und Alexandra Hacker
Moststr. 33
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen ...

1. Implantologie
  2. Computergestützte Kiefergelenk-Diagnose und Therapie
  3. Parodontologie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Prophylaxe/Vorsorge
  2. Prothetik
  3. Lasertherapie
  4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hacker MSc. MSc. MSc.

Bewertung vom 18.09.2018

Super kompetente und professionell arbeitende Praxis!

Sehr emphatischer Umgang mit Kindern, termintreu und sehr gute Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vollstes Vertrauen bei sehr hoher Kompetenz

Hier merkt der Patient, dass ein sehr starkes und zusammenhängendes Team hinter Herrn Dr. Hacker steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionelles zügiges Arbeiten, bei einer sehr lockeren und durchaus angenehmen " Wohlfühl "- Atmosphäre. absolut : Zahnarzt des Vertrauens !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertrau

Nachdem ich mehrere Jahre mit einem kaputten Zahn bei meinem alten Zahnarzt war der immer weh getan hat hat Herr Dr Hacker sofort die Ursache für meine Schmerzen erkannt und behandelt. Seitdem hab ich keine schmerzen mehr und kann endlich wieder richtig kauen. Das hat mein alter Zahnarzt nicht geschafft. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Herrn Dr. Hacker, aber ich kann nur Gutes sagen. Die Praxis ist schön eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde über mehrere Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt und habe mich dann für die entschieden, die am meisten meinen Erwartungen und finanziellen Möglichkeiten entsprach. Auch nach der Behandlung würde ich super betreut und komme seitdem regelmäßig zur Kontrolle. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht

In der Praxis stimmte einfach alles. Von der Beratung über die Einrichtung der Praxisräume, die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter/-innen, den behandelnden Ärzte, und natürlich dem tolle Behandlungsergebnis - ich bin auf ganzer Linie zufrieden und glücklich mit meiner Praxis Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hacker MSc. MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hacker MSc. MSc. MSc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli