Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Milde!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Milde

DankeDr. Milde!

Frankenstr. 1290762 Fürth

Leistungsübersicht

EndodontologieImplantologieGanzheitliche KieferorthopädieProfessionelle Zahnreinigung

Das Behandlungsangebot unserer Gemeinschatspraxis umfasst alle Bereiche moderner Zahnmedizin mit Schwerpunkt Implantologie und ganzheitlicher Kieferorthopädie mit Zahnspange oder Bionator. Die Bereiche Endodontologie und Wurzelbehandlung liegen derzeit im Fachgebiet von Dr. Christian Milde.

Ganzheitliche Zahnmedizin hat stets den ganzen Menschen im Blick, denn nur so lässt sich eine nachhaltige Gesundheit von Zahn und Kiefer gewährleisten.

Der einfachste Weg Ihre Zähne dauerhaft und schmerzfrei zu erhalten ist deshalb die individuelle Prophylaxe. Aus diesem Grunde verfügt unserePraxis über ein geschultes Prophylaxe-Team, das Ihre Zähne durch Anleitung für optimale Zahnpflege und professionelle Zahnreinigung bis ins hohe Alter begleitet.

Und sollten Sie doch einmal einen Zahn verlieren, schließt unser Implantat die Lücke: Dank neuer Werkstoffe und innovativer Verfahrenstechniken aus der Biotechnologie sind unsere Zahnimplantate ein vollwertiger Ersatz Ihrer natürlichen Zähne.

Der Milde Zahnarzt Nürnberg Fürth

Helle Räume mit Wohlfühl-Ambiente und ein engagiertes Team - in der neuen Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis von Dr. Hermann-Josef Milde und Dr. Christian Milde nehmen wir uns die Zeit für Sie!
Sie finden unsere Praxis an der Stadtgrenze Nürnberg Fürth und von der Haltestelle U1-Stadtgrenze sind es nur wenige Meter. Unsere vorige Praxis in der Ludwigsraße Nürnberg ist geschlossen.

Haben Sie Fragen zu einer Implantatbehandlung oder Kieferprobleme durch Zähneknirschen? Kontaktieren Sie uns, wir finden für Sie die passende Lösung!

Der Milde Zahnarzt und Implantologe Nürnberg Fürth

In unserer Gemeinschaftspraxis widmen wir uns insbesondere der ganzheitlichen Zahnmedizin, denn ein gesunder Körper ist nicht möglich ohne gesunde Zähne, und umgekehrt. Aus diesem Grunde liegen die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis in den Bereichen:

• Prophylaxe

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Prophylaxe

Als Prophylaxezenrum an der Stadtgrenze Nürnberg Fürth verfügt unsere Praxis über geschultes Personal, das Sie in individueller Anleitung bei der richtigen Pflege Ihrer Zähne unterstützt. Desweiteren bieten wir Ihnen mit moderner Technik natürlich auch professionelle Zahnreinigung bis hin zu schonender Zahnaufhellung.

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

Kein gesunder Zahn ohne einen gesunden Biss. Zahnfehlstellungen oder auch Zahnschmerzen haben oftmals körperliche Ursachen sowie Wirkungen über den Mundraum hinaus. Darum ist es unser vorrangiges Ziel diese Ursache zu lokalisieren und zu behandeln. In der Diagnose verwenden wir sehr erfolgreich Methoden der Kinesiologie, in der Behandlung arbeiten wir mit festen Zahnspangen, Brackets oder losen Spangen wie dem Bionator.

Sie leiden unter Zähneknrischen oder Tinnitus? Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnschienen schützt die Bionator-Therapie nicht nur Ihre physische Zahnsubstanz, sondern ist das geeignete Werkzeug um auch die motorischen und neurologischen Spannungen abzubauen, was letztendlich sowohl Ihr Zähneknirschen als auch Tinnitus-Beschwerden abmildern kann.

Moderne Zahnimplantate stehen Ihren natürlichen Zähnen heute in Form und Funktion nicht mehr nach und mit neuen biotechnologischen Verfahren wie der PRP, der Implantation mit plättchenreichem Plasma, ist auch die Einheilung im fortgeschrittenen Alter kein Problem mehr.

Sie haben eine Zahnlücke und scheuen sich vor dem operativen Eingriff einer Zahnimplantation? Sehr gerne kläre ich Sie auf über das Verfahren, die Risiken, die Vorteile. Auf unserer Webseite finden Sie in der Rubrik Implantate bereits eine Reihe von Informationen, oder vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns, wir beraten Sie auch sehr gerne persönlich!

Ganzheiltiche Zahnmedizin und Implantologie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Der milde Dr. Milde

Vater und Sohn, sehr gute Zahnmediziner, immer auf dem neuesten Stand

bei denen Zwei ist man in guten Händen.

Kommentar von Dr. Milde vom 25.05.2020

Vielen Dank für die äußerst positive Beurteilung. Bitte benutzen Sie doch bei Ihrem nächsten Termin unsere Parkgarage. Vielen Dank

Bewertung vom 14.05.2020, privat versichert

Prima Behandlung

Alles bestens gelaufen - kann ich weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.03.2020, gesetzlich versichert

Zahnimplantat

Ich fühle mich in der Praxis Dres. Milde sehr aufgehoben. Sowohl Senior als auch Junior sind sehr kompetent und freundlich! Wartezeit in der Praxis ist quasi Null.

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, menschlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Milde in Behandlung. Sowohl bei Routineuntersuchungen wie auch zur Behandlung von Wurzelentzündungen oder Einsatz von Kronen.

Dr. Milde erklärt alle Behandlungen ausführlich, die Ursachen und Notwendigkeit von durchzuführenden Maßnahmen. Alle Durchführungen sind immer am Wohl des Patienten orientiert und mit mir abgestimmt worden. Des Weiteren berät Dr. Milde ausführlich auch über Zusammenhänge der Zahngesundheit oder Zahnstellung bzw besonderer Gegebenheiten wie Zahnknirschen, usw. auf die gesamte Konstitution des Körpers. z.B. Schluckstörungen, oder Nackenschmerzen durch Kiefer aufeinanderpressen. Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben, war und bin mit allen Behandlungen oder auch Eingriffen sehr zufrieden. Der zwischenmenschliche Kontakt ist wertschätzend, immer freundlich und humorvoll. Ein Zahnarzt und eine Praxis, die ich nur Jedem/jeder empfehlen kann.

Kommentar von Dr. Milde vom 05.03.2020

Viel Dank für die sehr positive Bewerten!! Aber bitte nutzen Sie doch unsere Parkhausstellflächen direkt unter der Praxis, einfach an der Zufahrtsschranke klingeln. Oder ab 13.00 Uhr nochmal 3 Stellplätze unmittelbar vor dem Haus :-) Danke

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Über dreißig Jahre sehr zufriedener Patient/Kunde von Hern Dr. Milde sen.

In all den Jahren immer sehr zufrieden mit Pünktlichkeit, Freundlichkeit und vor allem mit den durchgeführten Leistungen. Ich habe zudem den Eindruck, dass Herr Milde durch Fortbildung stets auf dem aktuellen zahnmedizinischen Stand ist.

Die Arbeiten von Herrn Milde (z.B. meine Brücken) halten jetzt schon fast seit dreißig Jahren!!! Die schon nahezu seit Beginn durchgeführte und empfohlenen Prophylaxe in der Praxis Dr. Milde gab und gibt mir immer ein gutes Gefühl zu meiner "Zahngesundheit" .

Der Humor, das vertrauensvolle Verhältnis und auch die von mir erlebte prompte Hilfe bei "Notfällen" durch Herrn Milde rechtfertigen immer wieder auch, dass ich Ihm als Nürnberger aus dem tiefsten Süden - nachdem Umzug nach Fürth - die Treue gehalten habe ;-).

Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und unterstützt (Abrechnung) wo es notwendig ist.

Bitte einfach weiter so!!

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung