Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Waldburgstr. 23, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. dent. Gabi Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldburgstr. 23, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

wir hatten unser Kind bei Frau Dr. Schwarz in kieferorthopädischer Behandlung mit gutem Ergebnis.

Leider wird versucht die Patienten nach Abschluss der Behandlung nur zu sehr guten Bewertungen auf den Bewertungsportalen zu bewegen. Es ist uns schon klar, dass man es anspricht, wenn etwas nicht i.O. sein sollte und nicht direkt bewertet. Aber die Patienten zu "nötigen" nur sehr gute / bzw. 5 Sterne Bewertungen abzugeben, ist nicht in Ordnung. --> Man bekommt zusätzlich zu mündlichen Ansprache einen Brief, in dem recht deutliche "Wünsche/Anweisungen" stehen, wie man bewerten soll. Der wirklich gute Eindruck der Praxis wird dadurch getrübt.

Nachdem wir mit der Kieferbehandlung zufrieden waren, wollten wir mit den "normalen" Zahnarztbehandlungen zu Herrn Dr. Schwarz wechseln. Aber beim Kostenvergleich für eine definierte und identische Behandlung war unser bisheriger Zahnarzt sehr viel kostengünstiger.

Unser Fazit: Die Praxis Dres. Schwarz ist wirklich gut, bei eventuell höheren Kosten (das sagt Frau Dr. Schwarz aber auch offen, dass sie nicht die billigsten sind). Aber versuchen Bewertungen zu "beeinflussen" ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung.

Behandlung sehr gut aber teuer, versucht Bewertungen zu beeinflussen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine 3 Kinder haben einge Baustellen im Mund. Die Aufklärung über die Behandlung ist außergewöhnlich gut. Man versteht lückenlos, wofür man bezahlt. Frau Dr. Schwarz ist eine ausgesprochen kompetente und geduldige Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Ihr Ziel ist ein perfektes Ergebnis. Ihr großes Fachwachwissen schenkt uns Vertrauen in die Behandlung und wir fühlen uns rundum sehr gut betreut und aufgehoben. Dazu kommt das überaus freundliche Praxisteam. Eine perfekte Betreuung von Anfang an

Sehr kompetente Ärztin mit super freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr. Dr. Schwarz hat die Kieferorthopädische Behandlung bei meiner Tochter und meinem Sohn sehr erfolgreich durchgeführt. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal, vorallem die Kieferorthopädische Zahnarzthelferin, ist sehr freundlich. Ich würde die Praxis ohne bedenken weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fand es echt toll ... Freundliches Team... freundliche Sekretärin... ich hatte selber Angst vor Zahnärzte aber hier her komm ich gerne

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin viel gewohnt von Zahnärzten und habe viel gelitten in den letzten 37 Jahren:
es gab aufgeblasene Dilettanten, die meinen Biss ruinierten, engagierte Handwerker, die es nicht besser konnten und es gibt die Praxis Drs. Schwarz.
Die Atmosphäre ist ungewohnt menschenzugewandt: das beginnt bei der
Terminvereinbarung mit Frau Schubert, geht über die Kariesdiagnostik
und Zahnreinigung mit Frau Ecker und gipfelt bei der Behandlung von
Dr. Michael Schwarz und der kieferorthopädischen Beratung bei Dr. Gabi Schwarz.
Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, finde ich es besonders entspannend, von einem kompetenten Team betreut zu werden, das wertschätzend mit sich und einfühlsam mit mir umgeht. Dafür herzlichsten Dank und meinen Respekt!
Die knapp 800km weite Anreise hat sich gelohnt. Ich habe viel gelernt, obwohl ich bereits glaubte, einiges über Zahnhygiene/-behandlung zu wissen.
Zwei Sachen bewegen mich besonders:
erstens, dass unser 9-jähriger Sohn seit der Zahnreinigung akribisch seine Zähne pflegt (inkl. Zungenbürste, Interdentalbürstchen, Zahnseide) und zweitens, dass er sich nach der ersten Sitzung bei Herrn Dr. Schwarz, in welcher ohne Betäubung sechs Zähne gebohrt und versorgt wurden, auf die Folgesitzung freut :-).

Die Begegnung der dritten Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxis ist unbedingt empfehlenswert! Eine gut organisierte Führung der Mitarbeiter fällt auf. Mitarbeiter behandeln sich auch untereinander sehr korrekt und höflich.

Zertifizierte Standarts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr. Dr. Schwarz hat die mehrjährige kieferorthopädische Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis sowohl bei mir (50 Jahre) als auch bei meinem Sohn (16) durchgeführt. Der Weg von Tübingen nach Stuttgart-Vaihingen hat sich trotz des Zeitaufwandes gelohnt. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal, vor allem die kieferorthopädische Zahnarzthelferin, ist sehr freundlich.

sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Schwarz hat eine mehrjährige kieferorthopädische Behandlung durchgeführt mit einem perfekten Ergebnis.
Dem gesamten Praxisteam danken wir für die tolle und immer freundliche Betreuung.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke
Frau Schwarz hat mir durch Ihre Kompetenz und Ihr Fachwissen im Lauf der Behandlung min. vier Zähne retten können, die sonst gezogen hätten werden müssen. Durch die kieferorthopädische Behandlung der letzten Jahre habe ich jetzt ein schönes Gebiss. Die Betreuung durch das Praxisteam ist immer sehr nett und freundlich.
Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem empfehlen.

Freundliche Praxis, strahlendes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabi Schwarz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach meinen zwei Geschwister war Ich der Dritte, der in die ärztliche Behandlung von Frau Dr. Schwarz kam. Auf Grund von sehr schiefen Zähnen, einem großen Überbiss und dem fehlen eines Schneidezahnes im Oberkiefer (Veranlagung), dauerte die ärztliche Behandlung einige Jahre. Frau Dr. Schwarz kam zu dem Entschluss den anderen Schneidezahn im Oberkiefer zu ziehen und die Zähne so aufzurücken, dass letztenendes die Eckzähne die beiden Schneidezähne (jeweils 2er) ersetzen. Nach erfolgreichem Lückenschluss mussten im Oberkiefer die Weißheitszähne nicht gezogen werden, da dieser ja bereits zwei Zähne weniger enthielt. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit, da das Ergenis ausgezeichnet ist. Alle Zähne sind gerade und keinem fällt auf, dass ein großer Eingriff stattfand. Durch eingesetzte Retainer ist zudem garantiert, dass es auch so bleibt. Frau Dr. Schwarz hat ein unglaublich großes Fachwissen und sehr viel Erfahrung. Schenken Sie Frau Dr. Schwarz und Ihrem Team Ihr Vertrauen und zweifeln Sie nicht an empfohlenen Eingriffen, denn wie immer zählt das Ergebnis und das ist wirklich erste Klasse!

Äußerst Kompetent, sehr freundlich, ehrlich und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben