Privatpraxis Dr.rer.nat. Gabriel Kornwachs Psycholog. Psychotherapeut
Tübinger Str. 19 a, Mitte, Stuttgart

Dr. rer.nat. Gabriel Kornwachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Gabriel Kornwachs?

Standort: Privatpraxis Dr.rer.nat. Gabriel Kornwachs Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei Herrn Dr. Kornwachs in Therapie und kann ihn absolut weiterempfehlen. Er war immer für mich da, unterstützte mich in meiner Arbeit und brachte eine grenzenlose Menge an Geduld mit. Ich bin ihm für Alles super dankbar.

Dr. Kornwachs war für mich persönlich als Erwachsener mit ADHS leider nicht geeignet.

Aus sofortiger und recht offensichtlicher mangelnder Sympathie mir gegenüber wurde direkt eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und dann Autismus. Ich habe seiner Expertenmeinung vertraut, dass bei mir sehr offensichtlich etwas ganz und gar nicht passt.
Nach späterer ausführlicher Diagnostik bei einer renommierten Stelle mit Autismus-Sprechstunde wurde aber dann beides eindeutig NICHT bestätigt!

Sich bei dem eigenen Therapeuten wohl zu fühlen ist sehr wichtig für eine gelungene Therapie. Steht aber direkt eine Borderline Persönlichkeitsstörung oder Autismus im Raum, dann muss man ja selbst das Problem sein...
Leider habe ich mich dadurch sehr verunsichern lassen und nicht mehr auf mein Bauchgefühl vertraut.

Völlig übersehen wurden leider äußere Einflüsse auf meine Probleme. Hätte ich nicht so lange alle Probleme nur bei mir gesucht, hätte ich hier schon früher die nötige Unterstützung bekommen.

Standort: Privatpraxis Dr.rer.nat. Gabriel Kornwachs Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kornwachs hat mir neue Sichtweiten eröffnet. Sehr kompetent und freundlich im Umgang.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert