Priv.-Doz. Dr. med. Gabriele Demetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Gabriele Demetz?

Standort: PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger

Fachlich sehr gut, menschlich toll (gilt für Frau Dr. Demetz, wie auch für das Praxispersonal)

Fachlich sehr kompetent und menschlich überaus angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer Herz OP war ich zur Nachuntersuchung bei Frau Dr. Demetz und sehr froh das die Praxis auch in Corona-Zeiten geöffnet ist.
Die Praxis ist gut organisiert, alle Untersuchungen konnten durchgeführt werden seitens der freundlichen Assistentinnen; mir wurde das Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Frau Dr. Demetz hat sich Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und danach die Ergebnisse und weiteren Schritte für die Nachsorge mit mir telefonisch zu besprochen.
Mir bleibt nur mich bei Frau Dr. Demetz und dem gesamten Praxis Team für Ihre außerordentliche Bereitschaft in dieser Zeit zu bedanken.

Bereitschaft auch in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war anlässlich einer Vorsorge-Untersuchung in der Praxis von Frau Dr. Demetz und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Dr. Demetz hat eine sehr freundliche, sympathische Art und nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch mit ihren Patienten. Alle meine Fragen hat sie ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Sämtliche notwendigen diagnostischen Verfahren wurden sorgfältig durchgeführt und die Ergebnisse gut mit mir besprochen. Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr angenehme, kompetente Kardiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert