Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin
Tübinger Str. 3, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Gabriele M. Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele M. Simon?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Frau Simon ist eine sehr gute Zahnärztin. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist freundlich und kompetent. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Sehr gute Ärztin, der ich vertraue und die auch nicht den Anschein macht, also würde sie jede Schnick-Schnack-Behandlung durchführen, nur um Geld zu machen. Sie hat mich sehr gut und kompetent beraten.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Bleiben Sie am Ball, und fordern Sie Ihr Geld wieder zurück mit allem mitteln die Ihnen zur Verfügung stehen.Melden Sie es der Zahnärztekammer.
Viel Glück

Sie sind mit diesem Problem nicht alleine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Frau Dr. Simon sollte meine unteren vorderen acht Zähne abschleifen und durch Kronen ersetzen.
Die hinteren, nicht mehr vorhandenen Zähne sollten durch eine Brücke ausgefüllt werden. Dazu
hatte ich 25 Sitzungen zu je 2 – 4 Stunden. Trotz Terminvorgabe hatte ich mindestens 1 Stunde
Wartezeit.
Sie schliff zwar vorne ab, jedoch so, dass die Profisorien (Zähne) viel zu lange und nach vorne
außen stehend waren und so die obere Brücke immer weiter nach außen drückte. Diese wurde dadurch instabil und muß ebenfalls erneuert werden. Ausserdem sah ich wie ein Monster mit
Pferdegebiß aus.
Die Abschliffe konnten jedoch nicht mehr korrigiert werden. Die Ärztin versuchte dann, mich mit den verschiedesten Ersatz-Zähnen – einmal in schwarz-grau, weiteren unterschiedlichen Farbtönen
und auch schlotternd abzuspeisen. Dies spielte sich mehrmals unter Schmerzen ab.
Die dort ausschließlich beschäftigten Auszubildenden wurden immer wieder von ihrer Arbeit weg-
gescheucht, so dass man mit Verwechslungen der Gebisse rechnen mußte. Dann dauerte die Fort-setzung der Behandlung meist mehr als ½ Stunde.
Nach Einsetzen der Profisorien verblieb dann die getrocknete Klebemasse rauh und ungeschliffen.
Sie griff meine innere Aussenhaut dermaßen stark an, daß immer wieder Entzündungen auftraten.
Nach 24 Sitzungen setzte ich ihr eine 3-Wochenfrist, die Behandlung endgültig und sauber zum Abschluß zu bringen. Mit Schreiben vom 10.5.17 beendete sie die Behandlung und setzte mir bei meiner letzten (25.) Sitzung vorne 4 Profisorien, links 2 Plastik-Gerüste und rechts nichts ein.
Die hintere Brücke, welche sowieso nicht passte, vereinnahmte sie ohne Kommentar.
Für diese Arbeit berechnete sie mehr als Euro 6.000,-- (sechstausend):
Ich habe heute die Schwierigkeit, meine bezahlten Gelder gerichtlich wieder einzufordern.
Auch hat sie ihre unorthodoxen Abrechnungen gleich nach der Erstbehandlung an ein Inkassobüro
zur Eintreibung abgegeben.

Nie wieder Dr. Simon! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Freundlicher Empfang. Keine lange Wartezeit. Die gesamte Praxis scheint wunderbar organisiert zu sein. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Frau Dr. Simon ist eine kompetente Zahnärztin. Sie hört zu und nimmt einen ernst. Kann ich nur empfehlen.

Gute Zahnärztin, schöne Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Gesetzliche Leistungen werden privat abgerechnet. Die Ärztin springt von einem ins nächste Behandlungszimmer

Zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Eine sehr schlechte, unkompetente und unverantwortliche Ärztin, die für ihre schlechte Arbeit nicht einmal Verantwortung übernimmt und ständig irgendwelche Ausreden hat, warum ihre Arbeit nicht dauerhaft ist: z.B. man zahlt viel Geld für Zahnersatz, der schon nach ein paar Monaten Probleme macht, sich unbequem anfühlt, die Mundhöhle verletzt. Nur weggeworfenes Geld, keine Freude an ihrer "Arbeit". Sehr schlechte Qualität und man fragt sich als Patient, was sie in ihrer beruflichen Laufbahn gemacht hat. Erfahrung und Berufsethik spürt man bei ihr nicht!

bevor man zu ihr geht, informiert man sich lieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Also diese Ärztin ist weder einfühlsam noch geht sie auf den Patienten ein, sensibel darf man bei dieser Frau nicht sein.
Auch empfand ich ihre Behandlung sehr fragwürdig, meine Schmerzen waren nach der Behandlung nicht besser, ich suchte dann nochmals einen anderen Zahnarzt auf dieser machte bei mir eine Wurzelbehandlung da danach war ich Schmerzfrei allerdings hatte dieser Zahnarzt auch ein Röntgenbild gemacht was diese Ärztin nicht tat sie hatte ja auch keine Zeit die Behandlung bei Ihr dauerte keine 4 Minuten sowas habe ich noch nicht erlebt.
Man kann diese Frau nicht weiter empfehlen.

Fürchterliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

Ich kann sie nicht wieter empfelen.Nach 13 Jahren als kunde bei ihnen habe ich grosse Problem weil sie keine gute Arbeit geleistet haben.

Schlechter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela M. Simon Zahnärztin

hatte einen Termin zum Zähne aufhellen + vorheriger Zahnreinigung.
Bin mit beidem sehr zufrieden gewesen super Nette Angestellte!

Gute Zahnärztin, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben