Herr Schiffers

Theodor-Heuss-Ring 1, 52511 Geilenkirchen

Bewertung für Herr Schiffers

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Ein fantastischer Zahnarzt, spezialisiert auf Wurzelbehandlungen

Ich bin als Patient schwer geplagt von Panik vor dem Zahnarzt und noch dazu sehr schmerzempfindlich.
Dr. Schiffers hat sich 20 Minuten zeitgenommen um mir zu erklären was wir genau machen müssen und warum und hat mich so perfekt eingespritzt, dass ich zum ersten Mal seit Jahren keine Schmerzen bei einer Behandlung hatte.
Rundum professionell, menschlich und auch fachlich äußert zu empfehlen.
Schade dass er als Spezialist tätig ist, so würde ich mir meinen "normalen" Zahnarzt wünschen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schiffers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schiffers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schiffers.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 18.06.2013

Total entspannt beim Zahnarzt dank Lachgas-Beruhigung

Für viele Menschen ist der Zahnarztbesuch unangenehm oder sogar mit Ängsten verbunden. Geräusche, Gerüche und das Gefühl, dem Zahnarzt ausgeliefert zu sein, führen bei manchen sogar dazu, dass sie ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2013
von Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann