Aliya Kaya

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Endodontologie

DankeFrau Kaya!

Im Lindacker 2145886 Gelsenkirchen

Leistungsübersicht

KieferorthopädieZahnreinigungParadontitis-BehandlungWurzelkanal-BehandlungZahnersatzInlaysVeneersZahnfüllungLachgasBleaching

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meiner Praxis interessieren. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Aliya Kaya

Zahnärztin Aliya Kaya

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärtze Team

In die Zahnarztpraxis von Frau Alija Kaya gehe ich ausnahmsweise gerne. Es gibt immer was zu lachen, das entspannt. Sie untersucht gründlich, klärt verständlich auf und berät kompetent,Ihr geht es mehr um das Wohl des Patienten.Sie behandelt mit Fingerspitzengefühl. Das Ergebnis war immer einwandfrei.Sie erledigt ihre Arbeit zusätzlich auch noch schnell und sauber.

Wir Sind seit der Eröffung der Praxis Bei Frau Kaya in Behandlung.

Ein sehr nettes Paar welches die Praxis führt. Man fühlt sich wie zuhause, die Ärztin nimmt sich Zeit bei der.Untersuchung. Es wird kompetent beraten und die Öffnungszeiten sind super,kann ich jedem nur empfehlen! Auch gut für Deutsch,Arbisch,Kurdisch,Türkisch,Englisch sprechende Patienten!

Auch das gesamte Team ist super, freundlich und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Man merkt, dass diese Praxis ein gut funktionierendes Team ist.Meine ganze Familie ist dort in Behandlung immer Super.Kids und Papa sind sehr Zurfrieden.

Bewertung vom 30.10.2019

Tolle Praxis

Ich war mehrere Male wegen akuter Zahnschmerzen dort, sowohl die Notfallbehandlung, als auch die weiteren Behandlungen waren super. Mittlerweile wohne ich etwas weiter weg, aber mein Zahnarztpraxis bleibt.

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert

Hervorragend und sehr sehr freundlich

Meine Kinder gehen schon eine Weile zu dieser Zahnärztin und das sogar äusserst gern!!!! Wir bekamen eine sehr ausführliche und gute Beratung und eine sehr gute Zahnärztin. Nur zu empfehlen !!! auch die Angestellten sind immer sehr freundlich!

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Bin immer m mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Abgenehme Praxis und freundliches Team!!! Jedem zu empfehlen.

Bewertung vom 15.09.2018

Super Ärztin

Sehr kompetent,zuverlässig und freundlich.

100%Weiterempfehlung
8.622Profilaufrufe