Frau Kaya

Im Lindacker 21
45886 Gelsenkirchen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaya hinterlegt. Sind Sie Frau Kaya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meiner Praxis interessieren. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Kaya

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Bin immer m mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Abgenehme Praxis und freundliches Team!!! Jedem zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Super Ärztin

Sehr kompetent,zuverlässig und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Top Zahnärztin

Ich bin /war Angstpatient bis ich zu ihr gekommen bin. Ich gehe mittlerweile ohne Bauchschmerzen zum zahnarzt. Sie ist sehr geduldig und freundlich. Hat ein Talent das mich als Patientin sehr zufrieden stellt. Kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Da Zahnarztbesuche nicht meine Lieblingsbeschäftigung sind schiebe ich es immer solange hinaus wie es geht. Frau Kaya ist sehr freundlich, klärt gut und verständlich auf und nimmt sich Zeit. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, auch die Helferinnen und Helfer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut!!!

Als Angstpatient die beste Wahl! Freundlich, aufgeschlossen, mit viel Zeit und Geduld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaya.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser