Drs. Scholte-Ubing
Die Bewertungen von Drs. Scholte-Ubing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Drs. Paulien Scholte-Ubing

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hasloher Weg 19
45896 Gelsenkirchen

n.V.

Sind Sie Drs. Paulien Scholte-Ubing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Drs. Scholte-Ubing hinterlegt. Sind Sie Drs. Scholte-Ubing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Drs. Scholte-Ubing

Artikel von Drs. Scholte-Ubing

Das sagen Patienten über Drs. Scholte-Ubing

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Gehöre zu den angstpatienten die sich lieber mit Tabletten rumgeschlagen haben als zum Zahnarzt zu gehen. Nun musste der Zahn notgedrungen raus weil er komplett zerbrochen war .die ganzen arzthelferinnen sind super nett. Frau Dr. Scholte ubing ist super lieb und hat mir alles super erklärt. Meine Angst vorm Zahnarzt hab ich durch sie echt zum grossen Teil verloren. Werde nun die weitere Behandlung bei ihr durchziehen da ich mich dort super aufgehoben fühle. Kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin ever!

Einfach eine großartige Ärztin, sowohl im medizinischen, als auch in menschlichen Bereich!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Ich finde diese Zahnarztpraxis ist etwas Besonderes. Ich bin hier mit meinen beiden Jungs in Behandlung und bin total zufrieden. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und es herrscht immer eine sehr freundliche Atmosphäre bei der es fast schon Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nerven aus Stahl

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Schulte-Ubing und komme mittlerweile fast angstfrei in die Praxis und immer pünktlich zu meinen Terminen. Sie ist nervenstark (was bei mir auch angebracht ist), ruhig und verliert niemals die Geduld. Die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis sind immer freundlich und zuvorkommend. Hatte noch keinen Grund mich zu beschweren."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angsthasen wie mich die beste Entscheidung

Vorweg gesagt; ein Zahnarztbesuch ist nie spassig. Meistens ist mir schon Tage vor dem Termin schlecht, doch Fr. Scholte - Ubing schafft es immer wieder mit ihrer ruhigen und humorvollen Art mir diese Angst zu nehmen. Ich kann nur sagen, dass ich sie in all den Jahren die ich bei ihr bin, niemals grob oder unfreundlich erlebt habe. Ganz im Gegenteil, selbst das Team drum herum scheint täglich mit gute Launedrops gefüttert zu werden. Nein...Spass beiseite: kurz gesagt eine tolle Ärztin mit einem starken Team !!!"  Mehr

3,7

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019