Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Torsten Keller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Luggendelle 145894 Gelsenkirchen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. M.Sc. Keller gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Parodontologen

in Gelsenkirchen • 06/2019

Implantologen

in Gelsenkirchen • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu teuer und sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. nicht hilfsbereit und es werden sehr hohe Kosten angegeben, was im Vergleich zu anderen Zahnärzten wirklich utopisch ist. Es werden bestimmte Leute bevorzugt behandelt und kommen eher dran, obwohl man beim selben Arzt einen Termin hatte. Vor allem sind die Sprechstundenhilfen dort auch ausländerfeindlich (Leider). Herr Dr. Keller ist ein sehr guter Arzt, aber aufgrund der schlechten Sprechstundenhilfen gehe ich dort nie wieder hin. Da gibt es andere sehr gute und bessere Ärzte in Gelsenkirchen, wo vor allem auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich sind.
Bewertung vom 05.03.2019, Alter: unter 30

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis Team

Ich möchte mich für die kurzfristige und schnelle Behandlung bedanken. Das komplette Praxis Team ist höflich und zuvorkommend. Alle Reden sehr ruhig mit einem, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Der Arzt ist sehr kompetent und wirklich sehr lieb. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die besteZahnarztpraxis die ich jemals kennenlernte (in 61 Jahren)

In dieser Praxis ist einfach alles Spitze.. das Ärzteteam sowie alle Mitarbeiter sind freundlich,humorvoll, und sehr sorgfältig. Es ist eine Zahnarztpraxis auf hohem Niveau
Bewertung vom 13.01.2018

Gehe nun wieder gerne zum Zahnarzt

Nettes kompetentes Team, fühle mich hier gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt auf den man sich freut

Seit vielen Jahren bin ich hochzufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Keller und seinem Team. Freundlichkeit, Service und Kompetenz - hier fühlt man sich als Patient rundum gut aufgehoben!
Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt und die freundlichsten Arzthelferinnen weit und breit!

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin von Dr. Keller. Schon als er noch keine eigene Praxis hatte und als Assistenzarzt gearbeitet hat, bin ich ihm von Praxis zu Praxis hinterher gepilgert. Nun, da ich Nutzerin von Jamdea geworden bin ist es mal an der Zeit ein öffentliches Lob auszusprechen. Und zwar nicht nur an den hochkompetenten und immer freundlichen und gutgelaunten Dr. Keller (und auch an seine Kollegen), auch möchte ich das Personal mal ganz doll loben! Leider ist „die freundliche Arzthelferin“ ja heutzutage eine selten gewordene Lebensform. Das Team von Dr. Keller hingegen ist immer fröhlich und zuvorkommend und wirkt sehr gut eingespielt. Zahnarztbesuche, die mir früher (ganz früher) mal ein Gräuel waren, sind heutzutage etwas worauf ich mich fast freue. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist locker und lustig. Die Bewertung, dass die Arzthelferinnen zickig seien, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das habe ich in all den Jahrzehnten nie erlebt. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich habe es noch nie geschafft, eine Zeitschrift dort bis zum Ende durchzulesen. Fazit: Alles super!!!
Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen Zufrieden

Nach langer Suche bin ich nun endlich bei einem Zahnarzt der mich versteht, bei dem ich gut aufgehoben bin und mich rundum wohl fühle. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnärzte und Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Die Parkmöglichkeiten sind bei dieser Praxis nicht so gut da man lange nach einem Parkplatz suchen muss. Da ich mich in der Praxis aber komplett gut aufgehoben fühle, nehme ich den Nachteil der schlechten Parksituation gerne auf mich.
Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und locker!

Grundsätzlich geht man ja eher mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt. So auch ich, daher war ich zuvor eher nur selten oder bei Notfällen beim Zahnarzt. Durch seine freundliche, zuvorkommende, beruhigende und kompetente Arbeitsweise hat Dr.Keller innerhalb kürzester Zeit für eine Wohlfühlatmosphäre bei mir gesorgt. Sowohl die Erstaufnahme als auch die Behandlungen, wie z.B ie halbjährlichen Vorsorgen und Zahnreinigungen bei dem top geschulten Personal sind perfekt ausgeführt worden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und habe meine Zahnarztangst verloren. Durch die lockere Art des Teams gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für die spitzen Behandlung und die lockeren Gespräche nebenbei.
Bewertung vom 15.11.2016

Jemand der Mensch und Zähne versteht

Kurz vor meinem Urlaub bekam ich Schmerzen im Unterkiefer und war damit bei einer Zahnärztin. Nach einer Röntgenaufnahme heiß es der Zahn muss wurzelbehandelt werden. Ich hänge an meinen Zähnen und wollte keine Wurzelbehandlung bzw. zumindest eine zweite Meinung dazu. Dazu habe ich mich an Herrrn Dr. Keller gewandt. Er hat sich sorgfältig das Röntgenbild und meine Zähne angeschaut. Sein Kollege hat mein Kiefergelenk getestet. Ich habe verschiedenen Fragen beantwortet. Die beiden Zahnärzte haben sich intensiv ausgetauscht. Das Ergebnis war, dass ich heftig knirsche, dass meine Zähne so belastet sind, dass sich das bei einem Zahn mit Schmerzen bemerkbar gemacht hat. Er wurde behandelt und ich habe eine Schiene bekommen. Ich konnte beschwerdefrei in Urlaub fahren und bin es bis heute! Ich bin so froh, dass ich Dr. Keller um Rat gefragt habe. Er hat sich nicht mit der erst besten Lösung zufrieden gegeben, sondern hat nach des Wurzels Übel gesucht - und gefunden. Das ist ein Zahnarzt und eine Behandlung nach meinem Geschmack. Kein husch, husch und dem Zahn muss die Wurzel entfernt werden, sondern er hat sich richtig Gedanken zu Zahn und Mensch gemacht. Vielen Dank, Dr. Keller!
Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Die umfangreiche Behandlung wurde mir im Vorfeld nachvollziehbar erklärt. Nach dem ersten Eingriff rief mich Dr. Keller am Abend persönlich zu Hause an und erkundigte sich nach meinem Befinden. In der Praxis wurde auch von den Sprechstundenhilfen alles getan, damit ich die Eingriffe gut überstehe. Die einzige Irritation gab es bei den Behandlungskosten.
Bewertung vom 22.08.2016

Alles bestens

Ich bin nach mehreren Praxen bei Dr. Keller hängen geblieben und fühle mich sehr wohl. Ich bin ein schwieriger Patient und deshalb schätze ich die lockere Art bei der Behandlung umso mehr. Ich hatte zwar noch keine schwerwiegenden Probleme, vertraue Dr. Keller aber immer. Auch meine Kinder fühlen sich dort sehr wohl und es kommt keine Angst auf!
Bewertung vom 14.04.2015

Kompetenter Arzt +++

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Keller und rundum zufrieden! Auch andere Bekannte und Familienmitglieder sind bei teils anspruchsvollen Eingriffen von seiner Kompetenz fasziniert! Immer wieder, 100% Weiterempfehlung, auch für Kinder.
Bewertung vom 20.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Keine kompetente Behandlung bei Zahnersatz

Kostenvoranschlag wurde trotz genauer Besprechung des Budgets ohne Info um 30 % überzogen. Die Begründung erschien an den Haaren herbeigezogen. Das Praxispersonal war freundlich, teilweise aber nicht gut ausgebildet (Anfertigung eines einfachen Provis konnte in einer 1,5-Stunden-Sitzung nicht fachgerecht hergestellt werden). Die Behandlungen wurden in die Länge gezogen, da zwischendurch auch andere Patienten behandelt wurden. Geäußerte Beschwerden über die bis heute nicht fest eingesetzten Kronen wurden von Dr. Keller nicht richtig ernst genommen. Immer wieder wurde ich nach einem Behandlungstermin mit einem "Probetragen" wieder nach Hause geschickt. Dr. Keller erschien mir nicht als Problemlöser, sondern begegnete mir vielmehr mit einer unangemessenen Arroganz.
Kommentar von Dr. M.Sc. Keller

Es kann durchaus vorkommen, dass eine Rechnung von einem Kostenvoranschlag abweicht, da die Materialkosten des Fremdlabors etwas höher werden als sie ursprünglich geschätzt waren. Darüber wird der Patient informiert und es wird mit dem Labor zusammen eine Lösung dafür gesucht. In der Praxis LD1 sind alle Helferinnen ausgelernt, es gibt nur eine Auszubildende. Die Helferinnen sind alle qualifiziert und arbeiten auf hohem Niveau. Es ist sehr schwierig, für den Patienten selber zu beurteilen, ob ein Provisorium schwer oder einfach herzustellen ist, das gibt die Situation im Mund vor, die der Patient selber nicht sieht. Einer der Ärzte kontrolliert die Behandlung immer am Schluss und lässt entlässt keinen Patienten mit defektem Provisorium, da das Konsequenzen für die spätere Arbeit haben könnte. Zahnärzt behandeln auch andere Patienten bei Notfällen, deshalb kann es passieren, dass man auch mal aus einer Behandlung rausgehen muss.

Bewertung vom 10.02.2013

Super Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben vom Doc und auch vom ganzen Team, ein bißchen mehr zeit fürs Gespräch wäre ganz toll, aber Behandlung und Aufklärung ist Super
Bewertung vom 16.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und freundliche Praxis

Behandlung und Termine sehr gut. Zeit für Patientengespräche zu kurz. Die leichten, dauerhaften Schmerzen am Implantat konnten bisher nicht behoben werden. > 1 Jahr

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2017