Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin
Käthe-Loewenthal-Str. 4, Heumaden, Stuttgart

Georg-Adrian Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg-Adrian Winter?

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur Positives von der Praxis berichten. Wartezeiten sind sehr kurz, der Arzt ist erfahren und nimmt sich Zeit und man merkt die Routine. Würde ich meiner Familie weiterempfehlen.

Sehr gute Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Weil mein eigtl. Hausarzt Urlaub hatte, habe ich diese Praxis aufgesucht und mich bei der Sprechst.hilfe als Neupatientin vorgestellt. Anschließend ging es ins Wartezimmer, obwohl die Praxis leer war, wo ich kurze Zeit später von der gleichen Dame über meine Symptome und mich ausgefragt wurde. Sie diskutierte mit mir, warum ich denn nicht in Filderstadt einen Arzt suche etc. bis sie erfuhr, dass ich Studentin bin. Daraufhin nahm der Arzt mich doch dran, nur um mir letztlich Antibiotika zu geben.

Unverschämte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Es mangelt am Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Zahnarzt und Patient. Das Vertrauensverhältnis kann insbesondere wie folgt gestört werden:
a) Ärztliche oder zahnärztliche Anordnungen (z.B. Einnahme von Arzneimitteln, Einhaltung von Bettruhe) werden wiederholt nicht befolgt.
b) Der Patient verlangt beharrlich medizinisch nicht begründete oder unwirtschaftliche Behandlungsmaßnahmen.
c) Es kommt zu Auseinandersetzungen oder Beschwerden bzw. Strafanzeigen werden angedroht.
Es sind bereits so viele

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr. Winter. Früher hieß er noch Dr. Popescu. Hat aber nichts mit der Bewertung zu tun.

Wenn man morgens anruft, bekommt man sofort einen Termin. Man kann direkt vorbei kommen und wird höflich empfangen. Nachdem man paar Minuten im Wartezimmer gewartet hat, wird man schon empfangen. Es gibt ein Vorgespräch, eine Untersuchung und eine Diagnose. Punkt aus. Wenn man orthopädische Beschwerden hat, kann man seine Leistungen als Akupunkteur in Anspruch nehmen, oder aber sich mit Elektromassagen behandeln lassen.
Es ist alles ein wenig Old-School, aber man bekommt immer was man braucht. Auch als Privatpatient wird man wie alle anderen behandelt und keine unnötigen Extrauntersuchungen aufgezwängt. Die Rechnung war immer korrekt.

Hoffentlich bleibt er uns noch erhalten, weil er bodenständig ist. Alle anderen Ärzte in der Umgebung benehmen sich wie Halbgötter in Weiß.
Und da er auch Samstags offen hat, ist er für Berufstätige optimal geeignet.

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein langjähriger Schmerzpatient.
Ich bin auf Empfehlung hingegangen und nehme die Anreise in Kauf.
Die Anbindung ist mit der U-Bahn sehr günstig.

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit und fertigt die Patientin mit einem schnelle Rezept nicht ab.
Durch die nette, ausführliche Beratung und die Akupunktursitzungen kann ich nun auf Schmerzmittel verzichten. Ein ganz neues Lebensgefühl.
Danke.

Ansonsten:
die üblichen Hausarzträumlichkeiten
keine Terminvereinbarung nötig
auch Samstag von 8-12 Uhr Sprechstunde - was für ein Service
Akuptunur & Facharzt für Allgemeinmedizin
kompetente, freundliche, kleine Arztpraxis

Schmerztherapie, Akupunktur, Samstag Sprechstunde, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden. Herr Dr. Winter hört zu, nimmt sich Zeit und hat mich bis jetzt immer bestens behandelt.

Keine Wartezeiten, keine Terminvereinbarung, Samstag offen, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt schnell einen Termin und wird freundlich und kompetent behandelt, immer wieder gerne

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Es steht viel über die Patientenbetreuung hier drin, ich allerdings habe nur positive Erfahrungen. Es ist eine kleine Praxis, mit der Ehefrau am Empfang und als Arzthilfe. Die Art mag dem einen oder anderen etwas, befremdlich wirken, es sind allerdings beide ausgesprochen kompetente und nette Personen. Mir wurde bisher immer zielgerecht geholfen. Auch Beratung über die akuten Symptome hinaus, macht der Arzt gerne, wenn er meint, es gibt etwas dem man nachgehen sollte.
Ansonsten, sehr kurzfristige Wartezeiten. Alles in allem. Sehr gut :)

Bisher nur Positives zu berichten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Für Berufstätige ist es ein Luxus, einen Arzt in der Nähe zu haben, der jeden Samstag Sprechstunde, ohne einen Termin vereinbaren zu müssen, hat.

Als Kassenpatient wurde ich sehr zügig, kompetent und verständnisvoll behandelt.
Meine Rückenschmerzen wurden mittels Akupunktur ganz ohne chemische Schmerzmittel behandelt.
Die Praxis ist gut mit Bus oder Bahn (U15, U7, U8, Bus 65) zu erreichen.

Ich bin sehr zufrieden.

Sprechstunde am SAMSTAG und schnelle/kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Adrian Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Winter ist ein sehr netter und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man bekommt in der Regel immer einen Termin und er hat sogar Samstags Sprechstunde. Kommt man da einfach um 8 vorbei, hat man meist überhaupt keine Wartezeit. Ich verstehe manche schlechten Bewertungen hier, da die Praxis etwas skurril ist (oft wenige Leute im Wartezimmer, unpersönlich/kalt eingerichtet), aber ich würde den Arzt definitiv weiterempfehlen, weil die Behandlung immer spitze war.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert