Dr. med. Georg Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Hummel?

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Wir waren bei Dr. Hummel, da mein Sohn (4 J.) sehr starke Lichtempfindlichkeit (im Sonnenlicht konnte er die Augen gar nicht mehr öffnen) und Sehstörungen hatte. Hr. Hummel leuchtete meinem Sohn ohne Vorwarnung direkt in die Augen, woraufhin dieser die Augen logischerweise schloss. Extrem genervt und wütend hat er uns dann aus dem Sprechzimmer geworfen! Nachdem wir gnädiger Weise doch nochmals rein durften hat er eine Fehldiagnose gestellt und wörtlich gesagt er verstehe dieses Theater nicht!

Kein Arzt für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Schneller Termin , vorzüglicher Behandlung , ausführlicher Beratung , besonders nettes Praxisteam und sehr gut Organisiert in Coronazeit, Praxis ist jeder Zeit zu empfehlen

Super Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Hohe fachliche Kompetenz. Nimmt sich mit den Patienten viel Zeit und erklärt sehr gut. Bietet Lösungsmöglichkeiten an. Sehr freundlich und unkompliziert. Sehr gutes und freundliches Team.
Die Praxis ist auch bei hohem Andrang sehr gut organisiert. In dringenden Fällen werden auch kurzfristig Termine vergeben.

Komplette Augenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Während die Arzthelferinnen keine Schuld an der vergebenen Note haben, waren die erbrachten Leistungen Georg Hummels doch mindestens "mangelhaft". Die Verhaltsweise, nicht auf die Fragen des Patienten einzugehen und während des ganzen Gesprächs kaum Blickkontakt zu haben, ist nicht der Professionalität zuzuordnen. Generell waren gegebene Aussagen eher parataktisch, desinteressiert und mit wenig schlüssigen Inhalt gefüllt.

Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Ich war sehr zufrieden mit der Augenuntersuchung und fühlte mich, dank der umfassenden Betreuung, gut aufgehoben. Die anschliessende Beratung hat mir zudem sehr geholfen.

Sehr gute Augenuntersuchung und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Sehr professionelle und gründliche Untersuchung.Ich habe wertvolle Tipps bekommen

Bester Augen-Check ,den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Es ist einfach nur dreist, dass weder am Telefon noch bei Aufnahme der Daten und Empfang erwähnt wurde, dass es von vorneherein klar war, dass mir das benötigte Rezept nicht ausgestellt wird. Ich habe die Praxis sofort verlassen als man mir das mitgeteilt hat, da ich Privatpatient bin habe ich für die ungewollte und sofort abgebrochene Untersuchung natürlich die Rechnung erhalten.

Inkompetent und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

Wegen einer plötzliche Sehverschlechterung habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ursache wurde sofort erkannt und behoben. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Kurzfristig und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Hummel und Jutta Plank-Hummel

wegen akuter probleme (verschwommene sicht) habe ich kurzfristig einen termin erhalten. an der anmeldung wurde ich freundlich und professionell empfangen. dr. hummel hat das problem schnell erkannt und mir augentropfen verschrieben. jetzt ist mein sichtfeld wieder klar.
jederzeit wieder!

kurzfristiger termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter, netter und unkomplizierter Arzt, wie auch das gesamte Praxisteam

Praxis einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert