Bethunestr. 15, Schwerte
Hautpraxisklinik

Dr. med. Georg Papathanassiou bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

115 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautpraxisklinik

Nach einem ausführlichen Vorgespräch Tage vor dem eigentlichen OP-Termin, wurde meine Augenlidkorrektur bei örtlicher Betäubung in ruhiger, freundlicher Atmosphäre an meinem Wunschtermin durchgeführt. Die Augenlidstraffung verlief schmerzlos und bei mir auch nahezu ohne Bildung von Blutergüssen.

Toll fand ich insbesondere, dass ich an den folgenden Tagen (Wochenende und Feiertag) jederzeit die Möglichkeit hatte, Herrn Dr. Papathanassiou mobil zu erreichen und er auch regelmäßig den Kontakt zu mir gesucht hat, um sich zum Heilungsverlauf zu erkundigen. Auf meinen Wunsch hin erfolgte dann auch das Fäden ziehen zu einem außergewöhnlichen Termin, was nicht selbstverständlich ist!

Bereits sechs, sieben Tage nach dem Eingriff sind die Nähte mit etwas Lidschatten kaum noch zu erkennen. Das Ergebnis der Augenlidstraffung ist eine natürliche und absolut gleichmäßige, symmetrische Augenpartie!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Papathanassiou und seinem Team jederzeit gut aufgehoben gefühlt, kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde auch weitere Eingriff in seiner Praxis machen lassen...

Augenoberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Wenn an Telefon gesagt wird, Seiten sie zwischen xx und xx da, man ankommt, dann gesagt wird sie hatten aber genau um die Zeit da sein müssen, zweifel ich an der Kompetenz der Sprechstundenhilfen. Dieser Arzt wird von uns nicht mehr besucht.

Anmerkung von jameda:

Geht absolut gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Straffung der Oberlider durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt, es passt zu mir. Genau so habe ich es mir gewünscht.
Ich hatte ein sehr ausführliches Vorgespräch, alles wurde bis ins Detail erklärt. Das gesamte Team war freundlich, ruhig und zugewandt. Die OP selbst wurde in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt, man fühlte sich nicht"ausgeliefert", sondern gut betreut.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Oberlidkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Es gab trotz geplanter Urlaubszeit eine sehr spontane Terminvergabe kurz vor Weihnachten.
Bin sehr gut und ausführlich beraten worden und durch das nette Gespräch wurde mir die Angst vor dem Eingriff genommen.
Das Team und insbesondere Fr. Papatanassiou war sehr bemüht, dass man sich in der Praxis von Anfang an wohl fühlt. H. Papathanassiou war jederzeit erreichbar, sehr interessiert auch während des Heilungsprozesses, dass alles gut verläuft, wollte sich sogar per whatsapp die Nähte angucken.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Er und das gesamte Team hat mich bei der Behandlung unterstützt und auf jedes kleinste Detail aufgeklärt. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich, einfühlsam und zuvorkommend und kümmerte sich um meinen Wohlbefinden.
Die Arbeit war im ganzen hervorragend.
Die Inneneinrichtung der Praxis ist ebenso wunderschön gestaltet.
Meiner Meinung nach empfehle ich diese Praxis definitiv weiter.
Ich habe endlich den Arzt für mich gefunden.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.

Oberlidkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Hautpraxisklinik

Ich habe in der Praxis eine Lidkorrektur vornehmen lassen. Super gelungen! In ganz entspannter und ruhiger Atmosphäre. Kann ich jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Super Arzt, Nettes Team, perfekte Betreuung sowie ein sehr gutes Ergebnis! Man hat mir sogar aus Urlaubsgründen an einem Sonntag die Fäden gezogen! Komme aus Lüdenscheid und muss sagen, jeder teure gefahrene Kilometer hat sich gelohnt! Danke an alle bei dieser tollen Praxis. Wenn ich nochmal etwas machen lassen würde, immer nur hier!

Kompetenter und netter Arzt, super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Ein sehr netter und kompetenter Arzt ,sowie sein gesamtes Team.
Ich bin so begeistert und würde es immer wieder tun.
Zu Beginn der OP war ich sehr angespannt.
Diese Angst wurde mir von Dr. Papathanassiou durch die ruhige und einfühlsame Art sofort genommen.
Mir wurde während der OP alles genau erklärt.
Als Patient fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.

Oberlidkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

Ich habe über ein Jahr gebraucht einen Arzt zu finden der mir zuhört, mich ernst nahm und auf meine Bedürfnisse und Ängste eingeht. Dr. Papathanassiou war sehr nett, hatte Zeit und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das Ergebnis ist genial ich brauche mich als Mann nicht mehr schämen. Ein besonderes Lob geht auch an Frau Papathanassiou die mich am Telefon schon nett angenommen hat und mir vor dem Erstgespräch mir die Praxisräume gezeigt hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühl

Gynekomastie Männer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxisklinik

sehr netter Doktor, sowie auch sein team. Ebenfalls gute Nachversorgung. Ich war dort wegen einer Lidstraffung. Ich würde es jederzeit wieder machen.Ärgere mich, dass ich es nicht schon viel eher
habe machen lassen. Es ist so ein gravierender Unterschied.

Lidkorrektur - suuper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren