Dr. med. Georg Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Schmidt?

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Ich befand mich schon mehrfach bei Dr. Schmidt in Behandlung und habe ihn immer kompetent und freundlich erlebt. Die medizinischen Sachverhalte wurden mir verständlich erläutert. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Dr. Schmidt ist sehr umsichtig und kompetent. Er Untersucht sehr Gründlich nimmt sich Zeit für Erklärungen und Fragen.

Dr. G. Schmidt in Praxis Harburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Schmidt erlebte ich als fachlich und menschlich sehr kompetenten Herz- und Gefäßspezialist.
Meine akuten Beschwerden wurden ernst genommen und die nötigen Untersuchungen erfolgten sofort. Der dann nötige Kathetereingriff wurde von Dr. Schmidt selbst durchgeführt. Ich habe keine Beschwerden mehr.
Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Ich hatte sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen und auch so kaum Wartezeit in der Praxis (morgens). Das Paxis-Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis selber liegt in einem Gesundheitszentrum und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S3/31), Auto (Parkmöglichkeiten vorhanden) und barrierefrei (3. Etg mit Fahrstuhl und automatische Türöffner) zu erreichen. Sehr schliche, moderne und helle Räumlichkeiten. Der Wartebereich ist in 2 Teile aufgeteilt. Getränke und aktuelle Zeitschriften stehen dort zur Verfügung.

Leider hatte ich an diesem Tag das Gefühl einen sehr zerstreuten und hektisch wirkenden Arzt erwischt zu haben, da mir während der Untersuchung, innerhalb von Minuten mehrmals die selben Fragen gestellt wurden. Das hat mich bei meinem ersten Besuch dort schon sehr verunsichert. Das Arztgespräch nach der Behandlung war sehr sehr kurz und ich bin nicht wirklich schlauer als vorher dadurch geworden.

zerstreut + hektisch wirkender Arzt, nettes Team, moderne Praxis gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert