Praxen (3)

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg-Mitte, Hamburg
Privatpraxis Aesthetik in der ATS Klinik Fleetinsel Dr.med. Georgios Kolios

Dr. med. Georgios Kolios FACS MBA bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Jemanden „Willkommen heißen“ bedeutet ihn – oder sie – herzlich einzuladen.

Wir möchten Sie einladen Ihre Wünsche oder Vorstellungen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Ausbildungsweg von Dr. Kolios und seine leitenden Tätigkeiten im Krankenhaus in Ärztenetzwerken und als Gutachter führen zu einer hohen Spezial...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

207 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Brustchirurgie

Lipofilling

Dr. Kolios hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten, die Vor- und Nachteile und die Kosten sehr ausführlich beraten. Anhand von Vorher-/Nachher-Bildern konnte ich mir ein gutes Bild vom möglichen Ergebnis machen.
Ich habe mich für die Brustangleichung mittels Eigenfett entschieden.
Vor ca. 3 Wochen war die OP. Alle in der Klinik waren sehr herzlich und haben mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt kompetent versorgt.
Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, lediglich Druck- und Spannungsgefühle.
Die Nachsorge verlief sehr engmaschig. Das endgültige Ergebnis wird man zwar erst in einigen Wochen sehen können, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden. Für mich war die BV mit Eigenfett die richtige Methode für ein natürliches Ergebnis. Zusätzlich hat mir Dr. Kolios noch einen flachen Bauch (dort wurde das Eigenfett entnommen) gezaubert. Dr. Kolios hat sehr viel Erfahrung in der plastischen Chirurgie und das spürt man bei allem was er macht.
Ich bin glücklich diesen Schritt zusammen mit Dr. Kolios gegangen zu sein. Ich habe mich bei allen Entscheidungen voll auf Dr. Kolios verlassen und dadurch das bestmögliche Ergebnis bekommen,
Herzlichen Dank an ihn, sein großartiges Team und an alle Mitarbeiter und Ärzte der Atos Klinik.
Jederzeit wieder!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Aufklärung hat mit Zeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen stattgefunden. Bin mit großem Vertrauen in die Behandlung gegangen. Bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön auf diesem Wege.

Rekonstruktion nach DCIS/Mastektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine 14 jährigen implantate mit ruptur bei
Dr. Kolios entfernen lassen. Für die op bin ich aus berlin mehrmals nach Hamburg gereist.
Jeder Kilometer hat sich gelohnt !!
Ein ganz toller Arzt.
110% Weiterempfehlung

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Ich war schon lange auf der Suche nach einem, für mich geeigneten, plastischen Chirurgen.
Nach 3 Beratungsgesprächen traf ich auf Dr. Kolios und Prof. Xxxxx.
Dr. Kolios überzeugte mich sofort! Mit seiner Art, seinem Humor und der Aufklärung und Möglichkeiten, meinem Trommel Bauch (Rektusdiastase)wieder einen ansehnlichen und gesunden Bauch zu haben.
Die Hybrid OP hat mich überzeugt.
Nun bin ich bereits operiert und überaus glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank Dr. Kolios und Team

Hybrid Op nach 4 Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Dr. Kolios hat keine Frage offen gelassen, er hat alle Optionen aufgezeigt und die Umsetzung hat hervorragend funktioniert. Ich hatte kaum schmerzen und auch die Narben sind schön ausgeheilt und ganz dünn. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung bei ihm, mit seiner Praxis und dem stationären Aufenhalt.

Sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Wir sind Dr Kolios und dem ganzen Team so unglaublich dankbar. Nach 4 Jahren wurde mein Sohn das erste mal ernst genommen. Dr Kolios hat eine unglaublich tolle Arbeit geleistet. Und das Team hat alles mit der Krankenkasse geregelt,was für uns nicht selbstverständlich war.
Ihr habt meinem sohn ein neues Leben geschenkt. Danke für alles

So dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Meine OP lief hervorragend er ist ein einfühlsame Arzt
Der Ruhr ausstrahlt und sein Handwerk versteht.
Ich hatte eine Enbloc Explantation der Brustimplantate.
Er ist absolut empfehlenswert mit seinem kompletten Team. Tolle Fürsorge in der Klinik und gute Verpflegung.

Jutta

Bester Brustchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Schon in jungen Jahren war meine Brust größer als die von meiner Altersgruppe. Je älter ich war, wurde die Brust nicht nur grösser, sondern sie hing auch. Mein Körpergefühl war betrübt und die Schamgefühle waren immer da. Erst mit 68 Jahren habe ich mich dann innerlich überwunden und im Internet auf die Suche nach einem Spezialisten für Brustverkleinerung gemacht. Dr. Kolios gab mir durch seine vielseitigen Erfahrungen Vertrauen. Ich vereinbarte ein Termin und musste dann auch nicht lange warten. Das Team am Tresen und Dr. Kolios empfingen mich sehr vertrauensvoll, ab sofort war eine gute Kommunikation entstanden. Dr. Kolios hat sich viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet und sehr viel erklärt. Heute 4 Wochen nach der OP, bin ich sehr glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Hätte ich früher die Entscheidung treffen können, wäre mir einiges erspart geblieben. Dr. Kolios war zu jeder Zeit sehr einfühlsam und er hat mir ein neues Körpergefühl geschenkt. Danke Dr. Kolios und Danke an das ganze Team.

Ein großes Dankeschön an Dr. Kolios und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Die Gespräche mit Dr. Kolios und Prof. Dr. Xxxxx waren professionell, ausführlich und direkt. Die OP verlief reibungslos. Dr. Kolios hat die Wunden täglich persönlich versorgt, sowie das Ziehen der Drainagen (völlig schmerzlos). Die Schmerzen waren nicht der Rede wert. Meine Rückenschmerzen (vor OP) sind weg und mein Bauch sieht wieder aus wie vor den Schwangerschaften. Eine OP, die sich für mich gelohnt hat. Dr. Kolios und sein Team kann ich von Herzen ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Rektusdiastase, Nabelbruch mit Bauchdeckenstraffung als Hybrid-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Herr Dr. Kolios ist in meinen Augen DIE Adresse in Deutschland, wenn es um Explantation geht. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und arbeitet täglich mit Leidenschaft und höchster Professionalität. Er und sein Team sind weit über die üblichen Öffnungszeiten hinaus erreichbar und jederzeit unglaublich flexibel und hilfsbereit! Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an in den Besten Händen und kann Dr. Kolios von ganzem Herzen weiterempfehlen!

DIE Adresse in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Jemanden „Willkommen heißen“ bedeutet ihn – oder sie – herzlich einzuladen.

Wir möchten Sie einladen Ihre Wünsche oder Vorstellungen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Teil unserer Informationen gibt Ihnen die Gelegenheit mehr über Einzelleistungen aus unserem Angebot zu vertiefen.

Facelift

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Kolios FACS MBA führt die Zusatzqualifikation „ärztliches Qualitätsmanagement“. Daher ist es ein wichtiges Ziel für Patienten nachvollziehbare ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Plastisch-Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie ist unsere Passion. Sie sollen sich wohlfühlen durch unsere Authentizität.

...

Über Dr. med. Georgios Kolios

Dr. med. Georgios Kolios studierte bei der Bundeswehr und konnte bereits während einer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ärztliches Qualitätsmanagement