• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kauschke
Dr. Kauschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kauschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kauschke ist unter den Top5:

· Ärzte in Geretsried (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kauschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kauschke

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin

Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Kompetenzzentrum Osteopathie
Osteoporose / Therapie
Gutachten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten -
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Orthopädie und physikalische Medizin näher kennenlernen möchten.
Unser Team aus Ärzten, Medizinischen Fachangestellten, Orthopädietechnikern und Auszubildenden ist erster Ansprechpartner für Probleme des muskulo-skelettalen Systems, der Wirbelsäule, aller Gelenke und bei ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Rheumatologie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Kauschke

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden nach Kyphoplastie des gebrochenen 12ten Brustwirbelkörpers

Nach dem Bruch meines 12ten Brustwirbels hatte ich sehr starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen und musste ein Korsett tragen. Nachdem sich die Schmerzen trotz drei verschiedener Schmerzmedikamente über 2 Wochen nicht gebessert haben entschieden wir uns zur Durchführung der Kyphoplastie bei welcher der gebrochene Wirbel mit Knochenzement aufgefüllt wird. Nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin waren die Schmerzen weg und ich konnte ohne Korsett aufstehen und wieder schmerzfrei gehen und mich schmerzfrei drehen. Ich bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Mit Abstand der beste Orthopäde

Hr. Dr. med. Kauschke ist ein hervorragender Arzt mit viel Kompetenz und Erfahrung. Er tut alles für das Wohlergehen seiner Patienten mit vollem Einsatz. Dr. Kauschke ist super sympathisch und sehr freundlich - ein Arzt bei dem man sich von Beginn an sehr gut aufgehoben fühlt und dem man voll und ganz vertrauen kann. Wir können jedem mit gutem Gewissen die Gemeinschaftspraxis empfehlen. Auch die MFA's sind sehr nett. Lieben Dank Hr. Dr. Kauschke, für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihr Geduld."  Mehr

Kommentar von Dr. Kauschke

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt // Zweitmeinungsverfahren

Normalerweise gebe ich ja keine Bewertungen ab, aber ich war so zufrieden, dass ich Dr. Kauschke unbedingt weiterempfehlen möchte. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! An dieser Stelle auch Danke an sein Team - Mädels ihr seid super ;-) Ich war wegen starker Knieschmerzen bei einem anderen Orthopäden, dieser hat ein MRT veranlasst und "Innenmeniskusriss" diagnostiziert - Ich sollte am Knie arthroskopiert werden. Habe mir dann eine Zweitmeinung von Dr. Kauschke geholt, nachdem dieser mein Knie untersucht hat, riet er mir von der Operation ab. Durch Krankengymnastik, Tabletten und Spritzen waren die Beschwerden nach 4 Wochen wieder weg. Und das Ganze ist jetzt übrigens schon 1 Jahr her - bin super happy :-)"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Meine Rückenschmerzen sind bereits nach einem Besuch vollständig verschwunden. Sehr zu empfehlender Arzt mit netten Personal und kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Super Arzt super Team

Alle sind sehr net man bekommt schnell einen Termin Besser geht nicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kauschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kauschke.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von