Gerhard Kleber, Internist Grünwald
Gold Pro-Profil

Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

Speichern

Internist , Gastroenterologe mehr

7 Feedbacks

Speichern


Aktuelles

  • Prof. Dr. med. Gerhard Kleber
    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber
    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Die Praxis wird seit dem 3.1.2022 in der Nachfolge der Praxis Dr. Sander weitergeführt. Ausführliche Informationen unter www.gruenwald-gastro.de.

  • Praxen (4)

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    Videosprechstunde


    089 693..... Nummer anzeigen

    30 Minuten vor der Sprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit einem Link zur Videosprechstunde. Klicken Sie auf diesen Link und warten Sie auf den Arzt bzw. Ärztin. Sie müssen keine Software herunterladen und können an der Videosprechstunde sowohl vom Desktop-PC als auch vom Handy aus teilnehmen.


    Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 17:00
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    089 693..... Nummer anzeigen
    089 693..... Nummer anzeigen


    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert



    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    07361 5..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,


    die Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald wird seit 3.1.2022 von


    Prof. Dr. G. Kle...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir sind die Bauchpraxis Magen, Darm, Leber zur Abklärung Ihrer Beschwerden, zur Vorsorge, für Zweitmeinungen und Gutachten. Gerne sind wir ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Medikamentöse Tumortherapie


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber



    Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald

    7 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Ich war kürzlich zur Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr. Kleber. Bereits im Vorgespräch hat sich Dr. Kleber sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen geduldig erklärt. Ich habe mich in seiner Praxis sofort wohl gefühlt.

    Die Magen- und Darmspiegelung mit Narkose erfolgte reibungslos und ohne jede Hektik. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das ganze Praxisteam hervorheben, von dem ich jederzeit hervorragend und freundlich betreut wurde.

    Herr Prof. Dr. Kleber ist ein überaus kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, bei dem ich mich neben aller fachlichen Expertise ganz besonders auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    Ich kann diesen ausgezeichneten Arzt und sein erstklassiges Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt mit hervorragendem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Ich habe mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Kleber und sein Team haben mir meine Nervosität vor der ersten Darmspiegelung komplett genommen. Ich war schon vorher zu einem anderen Termin in der Praxis und die Abläufe sind immer sehr professionell und es gab auch nie lange Wartezeiten.

    Prof. Kleber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und strahlt dabei viel Ruhe aus. Die Untersuchung verlief absolut schmerzfrei und auch danach gab es keine Probleme. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und immer um das Wohlergehen der Patienten bemüht. Hier ist man absolut in den besten Händen.

    Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Ich lasse seit 15 Jahren meine Darmspiegelungen in der Praxis durchführen, in diesem Jahr war ich erstmals Patient von Professor Kleber.
    Alle administrativen und medizinischen Abläufe in der Praxis sind perfekt. Die Terminvergabe war unproblematisch und zuverlässig, Erinnerungen an die vereinbarten Termine erfolgen per Kurznachricht.
    Besonders hervorheben möchte ich das - neu eingeführte - Vorgespräch in der Praxis einige Tage vor dem Untersuchungstermin. Detailliert, kompetent und mit Empathie erfolgt die Aufklärung über Notwendigkeit und Ablauf der Darmspiegelung. Rück- und Verständnisfragen sind jederzeit möglich und werden ausführlich - auch für Nicht-Mediziner verständlich! - beantwortet.
    Die Darmspiegelung selber kann mit und ohne Sedierung durchgeführt werden. Da ich mich gegen eine Sedierung entschieden habe kann ich berichten, dass der Ablauf der Untersuchung ruhig, äußerst professionell und mit großer Gründlichkeit erfolgt. Professor Kleber und seine Assistentin sind ein absolut eingespieltes Team. Die einzelnen Schritte der Untersuchung werden genau erläutert, stets erfolgen Rückfragen nach dem Befinden. Der aussagefähige Untersuchungsbericht wurde umgehend angefertigt und konnte mitgenommen werden.
    Alle vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten, es gab keine Wartezeiten.
    Ausdrücklich hervorheben möchte ich zudem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams von Professor Kleber. Man fühlt sich während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis sehr persönlich und umfassend betreut.
    Herzlichen Dank an Professor Kleber und sein Team!
    Ich kann die Praxis auch unter neuer Leitung uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

    So eine detaillierte Bewertung, fast schon eine kleine "Begutachtung", freut natürlich jeden im Team. Aber freilich gilt für uns: nach der Sprechstunde ist vor der Sprechstunde, mit anderen Worten: es beim nächsten Patienten auch wieder richtig zu machen, ist gleichzeitig Bürde wie Anspruch an uns selbst. Dass Patienten uns Vertrauen entgegenbringen, ist das Geschenk, das sie mitbringen, und gleichzeitig eine Bürde, die sie uns auferlegen. Und die wir gerne annehmen. Übrigens: beim Entertainment im Wartezimmer habe wir jetzt einmal die Note 3, einmal die Note 2 bekommen. Das ist auch nicht unser Schwerpunkt. Für die Mühe Ihrer Bewertung vielen herzlichen Dank!

    Weiterempfehlung ohne jegliche Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Fühlte mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Dr. Kleber hat sich die nötige Zeit genommen und viel Ruhe ausgestrahlt. Das ganze Team ist freundlich im Umgang mit Patienten und miteinander und professionell - jeder Handgriff sitzt. Habe hier eine Vorsorgeuntersuchung gemacht, die einwandfrei verlaufen ist. Die Einrichtung der Praxis ist angenehm und ordentlich. Terminvergabe und Empfang sehr freundlich und gut organisiert. Für mich als Patient war wirklich ein positives Erlebnis. Fachlich auf hohem Niveau. Empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

    Ihre Bewertung ist schon wirklich nicht selbstverständlich. Das ganze Team hat sich darüber gefreut. Es kann uns sicher nicht immer gelingen, dass alles zur vollen Zufriedenheit verläuft. Wir arbeiten aber daran, dass es beim nächsten Mal wieder so sein kann. Herzlichen Dank.

    Menschlich gut aufgehoben und fachlich professionell behandlelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Nach einem kleineren hin und her bei der Terminvergabe lief vor Ort alles bestens ab. Sehr freundliches Team, sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung. Nur zu empfehlen.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

    Vielen, lieben Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Zu Ihrer Kritik: Ja, es stimmt schon, die Terminfindung ist nicht immer ganz einfach. Wir nehmen auch Ihre Bewertung unseres "Entertainment" mit nur der Note 3 ernst. Immerhin gibt es im Wartezimmer seit kurzem die tagesaktuelle "FAZ" zu lesen. Demnächst legen wir auch die recht informative Zeitschrift "Bauchmoment" auf. Aber unser Schwerpunkt liegt derzeit tatsächlich nicht auf Unterhaltung oder allgemeiner Information im Wartezimmer. Wir arbeiten daran und danken für Ihre Anregung.

    Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald Prof. Dr. Gerhard Kleber

    Hoch Kompetenz und Erfahrung / Sehr Empfohlen

    Ich war vor circa einer Woche bei Herrn Prof. Dr. Gerhard Kleber zur routine Magen-Darm-Spiegelung, ich bin seit ca. 10 Jahren Patient der Praxis. Ich bin sehr begeistert über die gesamte Erfahrung, das hohe Empathie gegenüber dem Patienten, die klare Diagnostik und vor allem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

    Vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Ich habe die Praxis mit teilweise neuem Team ja erst Anfang 2022 von Dr. Sander übernommen, da läuft aus unserer Sicht noch nicht alles rund und wir denken, wir müssen noch besser werden. Da freut uns Ihr Kommentar natürlich ganz besonders.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Aalen MVZ Ostalbkliniken gGmbH

    Eine sehr kompetente, freundliche Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kaum Wartezeit.
    Insgesamt absolut empfehlenswert!! Prof. Kleber ist sehr warmherzig und dennoch sehr deutlich und ehrlich- einfach nur klasse. Da fahre ich gern über 50km, um von ihm behandelt zu werden.

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber

    Vielen Dank für diese freundliche Bewertung, die sehr nett ist. Sie haben noch mit den Sternchen Ihr weiteres Feedback gegeben. Dies möchte ich noch gerne kommentieren:
    Die Wartezeit für einen Termin beträgt zur Zeit in der Regel 2 Wochen.
    Sprechstunden finden i.d.R. nicht zwischen 9.00 und 15.00 Uhr statt, da zu diesem Zeitpunkt die Spiegelungen erfolgen.
    Wenn Sie uns telefonisch telefonisch nicht direkt erreichen, versuchen wir stets Sie umgehend zurückzurufen, da Ihre Nummer auf unserem Display gespeichert wird.
    Für das "Entertainment" gibt es bei uns nur die u.E. beste deutsche Tageszeitung im Wartebereich.
    Danke nochmal für die Mühe Ihres Feedbacks.

    Menschlich und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,


    die Gastroenterologie Ärztehaus Grünwald wird seit 3.1.2022 von


    Prof. Dr. G. Kle...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir sind die Bauchpraxis Magen, Darm, Leber zur Abklärung Ihrer Beschwerden, zur Vorsorge, für Zweitmeinungen und Gutachten. Gerne sind wir ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Medikamentöse Tumortherapie

    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)