Dr. med. Gerhard Zeithammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Top Praxis, super Team, tolle Behandlung ist einfach zu empfehlen!

War wegen meiner Kniegelenks Beschwerden nach einem Sportunfall in der Praxis vorstellig, habe sehr zeitnah einen Termin bekommen es erfolgte eine ausführliche klinische Untersuch durch den sehr kompetenten und erfahren Sportarzt Dr. Zeithammel.
Nach der eingehenden Untersuchung veranlasste er umgehend ein MRT.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Gute Fragestellung zu meinen gesundheitlichen Problemen. Und vor allem eine Zielführende Behandlung; somit waren meine gesundheitlichen Probleme behoben.

Hilfreich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Super Beratung und genaue Diagnostik. Dadurch auch eine genaue Therapie Empfehlung dank Dr. Zeithammel.

Neben Dr. Zeithammel konnten in der toll eingerichteten Praxis ebenfalls auch die sehr sympathischen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen einen super Eindruck hinterlassen.

Tolle Praxis mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Mir hat super gefallen, dass mir mein Knieproblem so ausführlich und lösungsorientiert erklärt wurde. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und es gab ausreichend Zeit, alle meine Fragen zu klären. Danke dafür, ich würde jederzeit wieder kommen

Danke für die tolle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Ich habe meine Frau nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Zeithammel gebracht. Sie wurde gründlich untersucht, geröntgt und dann nochmal zum MRT überwiesen. So konnte zielführend eine Behandlung begonnen werden. Bin mir sicher, dass sie auch weiterhin gut betreut wird.
Auch die Arzthelferinnen waren immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Fazit:
-Kompetenter, freundlicher Arzt
-Saubere Praxis
-Kurze Wartezeit
-Schnelle Terminvergabe
-Parkplätze vor dem Haus
-Barrierefrei
-Angenehmes Wartezimmer

FREUNDLICH und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin rundum zufrieden.
Dr Zeithammel war emphatisch als ich nach meinem Unfall zu ihm kam und noch etwas unter Schock stand.
Er nahm sich Zeit, mir die Einzelheiten der Behandlungen zu erklären und ging auf alle Fragen ein, die ich hatte. Ich fühle mich ernst genommen, auch wenn es bei mir evtl. etwas länger dauert als ich am Anfang gedacht habe. Jeder Mensch ist halt  anders. Schön, dass man dort als Mensch gesehen wird und nicht nur als " das Sprunggelenk". Freundliche Arzthelferinnen!

Kompetent, freundlich, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Sehr kompetenter, professioneller,freundlicher Arzt mit Geduld, Erfahrung und und viel Verständnis, umfassenden Beratung und punktgenauen Diagnosen.
sehr einfühlsam mit den Patienten.

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Ich war mit der Behandlung von Hrn. Dr. Zeithammel absolut zufrieden und hatte immer das Gefühl, daß ich mich bezogen auf meine Behandlung einem in jeder Hinsicht kompetenten und freundlichen Arzt anvertraut habe.

Zusätzlich muss noch die professionelle Organisation der Praxis (Terminvergabe, Wartezeit, Abwicklung) und die Freundlichkeit des Personals erwähnt werden.

Absolut vertrauenswürdiger Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Seit knapp 10 Jahren leide ich als "Schreibtischtäter" unter diversen Wirbelsäulen-Beschwerden. Es fing an mit einem LWS-Bandscheibenvorfall, später auch Schwachstellen an BWS und HWS. Bei Dr. Zeithammel fühle ich mich seit Jahren gut betreut und in akuten Situationen gab es immer schnell einen Notfall-Termin und eine prägnante Diagnose und Therapie. Zaubern kann natürlich kein Orthopäde - solche Beschwerden brauchen einige Zeit, bis es wieder besser wird. Die Gespräche sind meist eher kurz, aber prägnant und klar auf den Punkt. Notwendige Untersuchungen werden sofort in der Praxis gemacht (Röntgen etc), zum MRT gibt es eine Überweisung (wenn nötig). In Summe gefällt mir diese Art. Fragen sollte man sich besser vorher überlegen, er nimmt sich dafür immer die erforderliche Zeit.

Die Prägnanz und Effizienz spürt man beim gesamten Praxis-Team. Das Termin-Management ist hervorragend (online oder telefonisch). In akuten Situationen habe ich eigentlich immer einen Notfall-Termin am selben Tag bekommen. Trotzdem war die Wartezeit selten länger als 15-30 Minuten. Bei geplanten Terminen gibt es fast keine Wartezeit. In Summe herausragend gut! Falls Dr. Zeithammel nicht im Hause ist, gibt es Notfall-Termine bei Dr. Pfalzer. Auch bei ihm habe ich mich gut betreut gefühlt.

Das aktuelle Corona-Schutzkonzept überzeugt vollständig. Im Wartezimmer sind selten mehr als 2-3 Personen (großer Abstand möglich) und auch an der Rezeption wird auf ausreichend Abstand geachtet.

Aktuell habe ich sehr starke Beschwerden und war positiv überrascht, dass Dr. Zeithammel auch selber Akupunktur anbietet. Das finde ich sehr angenehm, da hier der Gang zu einem weiteren Arzt entfällt (gerade während Corona gut) und er auch selber direkt die Entwicklung sieht. Die Akupunktur hat bei mir gut angeschlagen und zusammen mit Krankengymnastik und viel eigenen Übungen zu einer deutlichen Verbesserung geführt.

Kompetent,gute Betreuung und schnelle Untersuchung & Hilfe in akuten Situationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Zeithammel und Florian Pfalzer

Termine sind gut zu bekommen und werden exakt eingehalten, so gut wie keine Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und kümmert sich sehr gut um die Patienten. Dr. Zeithammel nimmt sich Zeit und untersucht genau und erklärt dann ausführlich und gut verständlich die Diagnose. Sehr gute Betreuung während und nach der nötigen Operation.

Kompetent, freundlich und moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben