Dr. med. Gernot Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mein Name ist Dr. med. Gernot Hertel und ich bin in der Orthopädie am Hohenzollernplatz in München als...

Standort: Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger Andere

Herr Dr. med. Gernot Hertel hat sich viel Zeit für meinen Termin genommen und hat mir darüber hinaus hilfreiche Tipps gegeben, wie ich meine Gesundheit stärken kann. Der Termin war sehr sympathisch, verständnisvoll und professionell.
Ich kann Herr Dr. med. Gernot Hertel überaus weiterempfehlen.

Sehr gut organisierte Praxis, die geringen Wartezeiten wenn man einen Termin hat begeistern mich jedes Mal wieder neu. Nach vielen Jahren mit verschiedenen Beschwerden und zahlreichen Orthopäden-Besuchen in verschiedenen Städten bin ich endlich wieder optimistisch eine Lösung zu finden und fühle mich Ernst genommen. Dr. Hertel erklärt verständlich und zeigt einen Behandlungsweg auf, die Struktur hilft mir darauf zu vertrauen. Auch das ganze Praxis-Team war stets freundlich, professionell und schnell.
Danke schön!

eine sehr gut organisierte Praxis und ein hervorragender Arzt. Ich war heute in der Praxis, weil ich durch einen Fahrradunfall einen sehr großen Bluterguss hatte und wurde punktiert. Ich rief gestern an, bekam gleich einen Termin und alles lief wie am Schnürchen. Ich kann Dr. Hertel nur bestens empfehlen.

Die Praxis ist absolut empfehlenswert! Sehr kompetente u erfahrene Ärzte, ein supernettes, freundliches Team und insgesamt eine Atmosphäre in der man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Vor allem die nette Arzthelferin Sofia, die mich trotz meiner Ängste und Aufregung immer so freundlich u einfühlsam betreute u versorgte ist allein schon Gold wert - bei so einer Perle geht man gerne zum Arzt. Auch das restliche Team ist stets zuvorkommend u freundlich! Danke! kann diese Praxis empfehlen!

Tolle Praxis - Spitzenteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gernot Hertel ist der für mich beste Orthopäde! Ich war schon Patientin bei einigen Orthopäden, aber keiner besaß so viel Ruhe, Professionalität und Souveränität, wie Dr. Hertel. Durch seine enormen Erfahrungen aus Klinikalltag und Praxis weiß Dr. Hertel gefühlt alles und kann auch alles! Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die letzten 3 Jahre begleitet: von der OP Nachsorge, über die Betreuung nach meinem Unfall, bis hin zum Gutachten. Arzt & Praxis sind sehr zu empfehlen!

Top Orthopäde - Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kenne diese Praxis seit vielen Jahren und sie hat sich positiv weiterentwickelt. Ich habe aufgrund eines akuten Falls kurzfristig einen Termin bekommen (am gleichen Tag!). Nach Anamnesegespräch und sorgfältiger Untersuchung hat Dr. Hertel umgehend den verletzten Fuß entsprechend mit konventionellen Mitteln versorgt. Zu Art/Status der Verletzung, Verlauf sowie das weitere Vorgehen wurde ich gut informiert.
Die lfd. Betreuung ist absolut zielorientiert, der Heilungsprozess wie vorhergesagt.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen starken Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkung habe ich sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Hertel bekommen. Trotz vollem Wartezimmer hat sich Dr. Hertel viel Zeit genommen, zuzuhören und meine Blockade zu lösen.
Ich wurde aufgedehnt, getaped und Physiotherapie habe ich auch verschrieben bekommen. Schon am zweiten Tag war ich komplett
schmerzfrei und konnte mich wieder ohne Einschränkung bewegen.
Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einem Orthopäden, der auch beim Ausüben von Extremsportarten nicht mahnend den Zeigefinger hebt und bei Beschwerden Sätze wie "dann lassen Sie diesen Quatsch halt bleiben" sagt .... und bekam Dr. Hertel empfohlen. Und die Wahl erwies sich als absoluter Volltreffer.

Bereits im Vorfeld gefiel es mir sehr gut, dass die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung besteht und man trotzdem als Kassenpatient zeitnah einen Termin bekommt und nicht monatelang wie bei anderen Orthopäden warten muss. Vor Ort erwies sich die Praxis als sehr gut organisiert.

Dr. Hertel nahm mich und meine Beschwerden sehr ernst, war verständnisvoll und präsentierte mir einen Lösungsansatz, der es mir ermöglicht, sportlich weiter aktiv zu bleiben. Bei anderen Orthopäden war immer "machen Sie halt mal Pause" die Standardempfehlung. Außerdem wurde ich umfassend (Röntgen, Ultraschall) untersucht.

Auch, wenn ein Besuch der Praxis für mich mit einer längeren Anfahrt verbunden ist - ich habe den für mich perfekten Orthopäden gefunden. Dr. Hertel kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Top Orthopäde, der einen ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aktuell wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Hertel in Behandlung. Ich fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben und man merkt, dass sich Dr. Hertel sehr gut auskennt. Nach ein paar Checks hatte er gleich die richtige Diagnose (die dann beim MRT auch bestätigt wurde) und im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten wusste er auch gleich, was für mich als „Stillmama“ therapeutisch alles möglich ist. Egal, wie viel grad los ist, die Stimmung in der Praxis ist immer super nett.

Kompetenter und engagierter Arzt in netter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Orthopädiepraxis kann ich nur empfehlen! Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Haber per Internet Termine vereinbart, dies ging sehr fix und ich hatte null Wartezeiten. Zuerst war ich bei Dr. Hertel, ein junger sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und meinen „Baustellen“ auf den Grund gegangen ist.
Herrn Dr. Büchl lernte ich durch die Akupunktur kennen und ich muss sagen, er ist ein hervorragender Orthopäde, kompetent und wirklich menschlich sehr nett. Hat mir erklärt, was ich noch alles an Behandlungen machen kann und das dies von der Kasse bezahlt wird, was mir andere Ärzte als Igelleistung aufs Auge drücken wollten!! Somit habe ich volles Vertrauen in diese Praxis und in beide Ärzte, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Büchl setzte mir auch eine Spritze in die Ferse, weil ich u.a. an beiden Füßen einen sehr schmerzhaften Fersensporn habe. Man kann sich vorstellen, dass so eine Spritze sehr weh tut, aber bei Dr. Büchl war dies mehr als auszuhalten, weil er vorher eine Akupressur machte und der Schmerz nicht so schlimm war. Da kann ich nur chapeau sagen und danke für die tolle ärztliche Betreuung.

sehr ruhiger Arzt, der sich alles genau anschaut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert