Bruno Hundsdörfer

Zahnarztangst
Schienentherapie
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion

als Familienzahnarztpraxis Hundsdörfer mit Tradition versuchen wir, Sie täglich bestmöglich mit einer Mischung aus moderner Zahnmedizin, altbewährten Behandlungsmethoden und vor allem mit Menschlichkeit zu behandeln.

Die harmonische Ergänzung aus jahrelanger Erfahrung und neuen Ideen, Fortschritt und Innovationen, gepaart mit Einfühlungsvermögen und Empathie macht für uns eine gute Praxis aus.

Vielen Menschen fällt der Gang zum Zahnarzt schwer. Daher versuchen wir, Sie gemeinsam mit unserem Team mit offenen Händen zu empfangen und Ihnen alle Anspannung, Sorgen und Ängste zu nehmen.

Bei uns stehen Sie mit Ihren individuellen Wünschen im Mittelpunkt und wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam das optimale Behandlungskonzept.

Dabei decken wir mit unserem Team den gesamten Bereich der konservierenden Zahnmedizin sowie Prophylaxe, Zahnersatz, Parodontologie, Implantologie und kleine Chirurgie ab.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

- Wir helfen Ihnen -

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie ProphylaxeWurzelbehandlungen, Füllungstherapie, Kinderbehandlung, Schienentherapie, Zahnersatz, Implantologie, kleiner Chirurgie oder ästhetischer Zahnheilkunde bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie sind wir stolz darauf, einige Patienten bereits seit Kinderschuhen begleiten zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihre Mund- und Zahngesundheit vom ersten Zahn bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten.

• Prothetik / Zahnersatz

Verloren gegangene Zähne werden in der Regel durch Brücken oder Prothesen ersetzt. Dafür müssen oftmals intakte Nachbarzähne beschliffen werden. Der fehlende Zahn kann allerdings auch durch ein Implantat ersetzt werden (sog. Künstliche Zahnwurzel), welches fest im Knochen verankert wird.

• Prothetik / Zahnersatz

Festsitzende Kronen und Brücken oder herausnehmbarer Zahnersatz. Egal ob einer oder mehrere Ihrer Zähne stark zerstört sind oder fehlen: wir finden die passende Lösung, um Ihre Zahnreihen wieder vollständig herzustellen.

Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnbettes, die zur Zerstörung des Kieferknochens führt. Dadurch verlieren die Zähne immer mehr an Halt. Mit einer tiefen Zahnreinigung unterhalb des Zahnfleisches können die verantwortlichen Bakterien und Beläge beseitigt werden, sodass es bei regelmäßigen Besuchen zu einem Stillstand des Knochenverlustes kommt.

-  Together

-  Everyone

- Achieves

M - More

Teamwork steht in unserer Praxis an erster Stelle. So liegt uns eine angenehme und familiäre Atmosphäre, in der Sie sich als unsere Patienten, aber auch unsere Mitarbeiter wohl fühlen, besonders am Herzen.

Chantal

unsere bezaubernde Chantal begrüßt Sie mit Leidenschaft und Herz am Empfang in unserer Praxis

durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich des Praxismanagements, Verwaltung und Organisaton hilft Sie Ihnen gerne bei individuellen Wünschen und Anliegen weiter

Kerstin Müller

unsere liebenswerte Frau Müller steht Ihnen als Assistenz in der Behandlung zur Seite und zaubert ihnen in der professionellen Zahnreinigung ein strahlendes und gesundes Lächeln

• „Die Kraft der Mannschaft ist jedes individuelle Team-Mitglied. Die Kraft jedes Team-Mitglieds ist die Mannschaft." (Phil Jackson, US-amerikanischer Basketballtrainer)

Herr Hundsdörfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gersthofen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gersthofen

18.10.2019

Top Behandlung - einen Umweg wert!

Ein Zahnarzt zu dem man „gerne“ geht. Ich wohne oder arbeite nicht in der Nähe und fahre extra den für Zahnarzt Termin zur Praxis Hundsdörfer nach Gersthofen. Bin einfach rund um zufrieden mit der Behandlung. Termin war gar kein Problem, Wartezeit war kurz. Auch sehr freundliches Team!

06.10.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Herrn Hunsdörfer bekommen, da mir ein Teil des Schneidezahns abgebrochen war. Binnen kürzester Zeit konnte das abgebrochene Stück wieder angeklebt und hält hervorragend. Herr Hunsdörfer hat perfekt gearbeitet und während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr professionell umsorgt gefühlt, was mit unter anderem auch an der hervorragenden Ausstattung der Praxis lag.

Würde jederzeit hier wieder einen Termin machen!

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit moderner Praxis

Herr Hundsdörfer nimmt sich immer die Zeit den Patienten im Vorfeld gut zu informieren. Sämtliche Arbeiten wurden bei mir bisher äußerst sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriendenheit erledigt. Außerdem ist die Praxis sehr gut ausgestattet, sodass ich diesen Zahnarzt jederzeit ohne Bedenken absolut weiterempfehlen kann!

21.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin - Top Behandlung!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist. Von Freunden wurde mir die Praxis von Bruno Hundsdörfer empfohlen.

Ich bekam schnell einen Termin, vor Ort musste ich ebenfalls nicht lange warten. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, er nahm sich viel Zeit mir jeden einzelnen Behandlungsschritt zu erklären, was für mich sehr wichtig ist. Ich freue mich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. :)

16.08.2019

Kompetenter Zahnarzt, angenehme Atmosphäre

Ich war letzt Woche in der Zahnarztpraxis Hundsdörfer und hab mich sehr wohl gefühlt. Ich war nur zu einer normalen Vorsorgeuntersuchung da und fand die Praxis super. Dr. Hundsdörfer war sehr freundlich und kompetent und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt. Kann ich wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Herr Hundsdörfer!