Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Sven Warlito Rüter Andere

    Ich war über einen Zeitraum von 2 Jahren bei Herrn Rüter.
    Meine Termine waren eher “Begleitung und Ermutigung“ eines Entwicklungsprozesses.
    Während des ganzen Prozesses bewahrheitet sich eigentlich immer mehr von seiner Einschätzung, die er sehr schnell und sehr treffsicher für sich aufstellen konnte.
    Er verstand es super nicht auf meine Verunsicherung einzugehen und hatte ein überragendes Fingerspitzengefühl. Hätte er dieses nicht, wäre vieles negativ bei mir angekommen.
    Es war in gewisser Weise ein Coaching und Unterstützung zu mir selbst zu stehen und mich auch zu finden.
    Die eigentlichen Früchte ernte ich jetzt immer mehr da wir es geschafft haben mich ins umsetzen und handeln zu bringen.
    Ohne seine Hilfe wäre ich niemals da wo ich jetzt stehe! Ich habe eine Vertrauenseben zu ihm aufgebaut dass ich einfach alles ansprechen konnte. Das war enorm wichtig für mich.
    Die Zeit dort hat mich sehr wachsen lassen und auch gelernt dranzubleiben. Beste therapeutische Hilfe die i fand.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Landwehr 10, 44795 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen