Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ASKLEPIOS Klinikum Institut für Radiologie

    Ich war die letzten Jahre immer wieder mal bei Dr.Hofstetter in der Radiologie der Asklepios Klinik in Bad Abbach,nur in der Radiologie kein Klinikaufenthalt, alle Untersuchungen inkl. aller Erklärungen der Bilder waren für mich nachvollziehbar und verständlich, Dr.Hofstetter nahm sich auch die Zeit, Fragen eingehend zu beantworten.
    Ich war auch schon wo anderes, aber hier fühlte ich mich richtig gut behandelt auch als Mensch und nicht nur Patient.
    Viele Dank auch an die sehr freundlichen Mitarbeiter*innen

    Besser kann ich es mit nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Karl-V.-Allee 3, 93077 Bad Abbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen