Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Benedictus Krankenhaus Tutzing Abt. Hand- und Ellenbogenchirurgie

    Frau Dr. Anna Borys versteht ausgezeichnet ihr ‚Handwerk‘. Sie ist sehr nett, ruhig und äußerst präzise, genau das braucht der Patient. Bereits kurze Zeit (1,5 Tage) nach meiner Hand-OP ging es mir wieder gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe großes Vertrauen sowohl zu Frau Dr Borys als auch zum Krankenhaus Tutzing. Danke Frau Dr Borys. Herzlichste Grüße

    Hervorragende, kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 5, 82327 Tutzing In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen