Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum Mitte Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

    Seit Jahren bin ich Patientin von Chefarzt Dr. Kelbel und außerordentlich zufrieden mit ihm und seinem Team. Alle sind sehr einfühlsam, was vor allem für chronische Schmerzpatienten wichtig ist. Schade, daß ich mich auf Grund von Umzug bald verabschieden muß, solche Ärzte und Helferinnen sind sehr selten.

    sehr nettes und kompetentes Team in der ambulanten Schmerzstation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Husemannstr. 2, 59423 Unna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen