Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Anästhesiologie

    Herr Dr. med. Axel Poster führte an mir zum ersten Mal eine Narkose durch, die ich ohne Übelkeit und sonstige Nebenwirkungen überstanden habe, obwohl ich 5 Stunden lang in Narkose lag und schon 81 Jahre alt bin. Auch die Nachbetreuung durch Dr. Polster und seine ärztlichen Kollegen war vorbildlich und wohltuend. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in die Hände dieser Anästhesieabteilung begeben.

    Erfahrene Narkoseärzte geben Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen