Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn
Evergerstr. 16, 51061 Köln
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war heute dort um einen Zettel der Polizei ausfüllen zu lassen. Es ging darum, die in den letzten drei Jahren aufgetretenen Arztbesuche aufzulisten. Ich ging davon aus, das er meine Patientenakte vorliegen hatte (Wie üblich beim Hausarzt eigentlich).

    Im Verlaufe des Gesprächs wurde er immer unfreundlicher und sarkastischer, womit ich zunächst auch kein Problem hatte, bis er mich tatsächlich doch als dumm betitelte, weil ich nicht alle Arztbesuche der letzten drei Jahre in meinen Erinnerungen hatte. Er war mir gegenüber so arrogant, dass ich sein Verhalten einfach nur spiegelte und er wurde nur noch lauter. Er hat sich daraufhin abfällig über Polizeiärzte geäußert woraufhin ich ebenfalls sarkastisch meinte, dass das ja eh keine echten Ärzte seien und dann ist er völlig eskaliert und hat mich dem Hause verwiesen.

    Ich habe selten so ein unprofessionelles Verhalten von einem Mediziner erlebt. Sehr überheblich und einfach nur unfreundlich!!

     • Thomas Geberzahn Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen