Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Kinderchirurgie

    Meine Tochter bekam eine Fundoplikatio wegen ihrem ständigen Erbrechen und nachgewiesenem Reflux. Die Op war Erfolgreich. Hr. Dr. Schaarschmidt ist ein sehr netter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Wir haben diesen weiten Weg von über sieben Stunden auf uns genommen weil Hr. Dr. Schaarschmidt sehr viel Erfahrungen und Erfolge bei einer Fundoplikatio hat was man auch von anderen Eltern im Forum lesen kann. Wir sind froh es gemacht zu haben, wir sind Hr. Dr. Schaarschmidt sehr dankbar, unsrer Tochter kann endlich Freude am Leben haben ohne 7 mal am Tag erbrechen zu müssen!!!! Wir können die Op weiterempfehlen!!!! Danke!!!!

    Hr. Dr. Schaarschmidt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Kinderchirurgie

    Nach einem zweiwöchigen Aufenthalt wegen einer geplanten OP war ich froh mich für diese Klinik entschieden zu haben auch wenn ich am anderen Ende von Deutschland wohne.

    Alle Personen (Ärzte/Pflege/Physio/Service) waren stets freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit innerhalb der Klinik funktioniert aus meiner Sicht gut, jede Stelle hat die nötigen Informationen und weis was zu tun ist.

    Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Prof. Schaarschmidt und sein Team, das gesamte Team der IMC und die Station Kinderchirurgie.

    Es wird in dieser Klinik aus meiner Sicht sehr zum Wohle des Patienten gehandelt und die Klinik ist gut organisiert somit ging in meinem Fall alles ohne Probleme und ohne lange Wartezeiten von statten.

    Ein durchweg positives Beispiel der modernen Medizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Kinderchirurgie

    die räume sind freundlich.
    das personal war sehr angenehm. wir wurden schnell und sehr kompetent behandelt.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen